Wir hatten gestern unter uns Frauen wieder mal so ein Thema...
Sollten Frauen über 50 einen Mini-Rock tragen ?

Natürlich,,,! Wenn sie sich darin wohlfühlen, ist doch immer so, meine Kleidung muß mir gefallen und ich zeige mich darin wie ich bin. Wenn es dann noch anderen gefällt, prima.

Anziehen was ich mag, heißt nicht Jogginghose auf der Straße, wenn ich nicht jogge, .. sowas gibt's ja auch, .. meist von Leute, die Sport für eine Sache halten, die andere Menschen auf Instagram machen, um Ernährungsdrinks zu verkaufen.

9 Tage später
    rubensdame

Warum solltet ihr keinen Minirock anziehen .Ich bin 45jahre und gucke gerade solchen Frauen hinterher ,weil sie einfach geil aussehen.

ein Jahr später

Natürlich können auch reifere Frauen einen Mini tragen. Meine Frau ist Ende 50 und trägt regelmäßig Miniröcke. Vor ein paar Wochen, als sie einen engen Jeansminirock an hatte, erhielt sie auf der Straße von einer Frau Komplimente für ihr Outfit!
    Nur Mut!

sabrina1992

Auch bei dieser Frage kann ich nur die selbe Antwort schreiben,
    dies ist keine Frage des alters sondern eine Frage der Figur 😁

• [gelöscht]

rubensdame

Ich finde, das kommt auch immer auf den Rock an. Ein kurzer zerfranster Jeansminirock sieht bei einer 18-Jährigen gut aus, bei einer Frau um die 50 gefällt mir das nicht. Ich würde die Teenagerklamotten die ich in jungen Jahren trug jetzt mit 38 nicht mehr anziehen. Auch würde ich mich nicht mehr so schminken wie damals. Und was meine Figur angeht, ich habe immer noch Gr 36 aber so manche Röcke sehen eben bei jüngeren Frauen besser aus. Genau wie zu viel Glitzer und Strass. Mir gefällt das gar nicht und an älteren Frauen gefällt es mir noch weniger, als an einem jungen Mädchen um die 18.

Heißt aber nicht, dass Frauen in dem Alter keine kurzen Röcke mehr tragen können. Aber da gefallen mir andere Materialien besser, auch, wenn es nicht mehr ganz so kurz ist.
    Ist halt mein persönlicher Geschmack.

Meine Frau und ich tragen beide einmal im Monat Minis zum Mädelsabend. Ich habe absolut keinen Grund, das nicht zu tun. Ich bin 1,60 m groß, wiege 54,5 kg, habe Körbchengröße 75C und bin extrem stolz auf meine Figur.

4 Tage später
      • [gelöscht]

[gelöscht]
      Dein persönlicher Geschmack? Alles richtig gemacht und gegen das mainstream blabla geschrieben, Kompliment, Rob

• [gelöscht]

Caroline105
        Dann hast du ab Mitte Woche noch ein paar Tage Gelegenheit dazu.... 🎖

• [gelöscht]

Ein Mini geht doch in jedem alter. Es sollte halt schon entsprechend aussehen und zu der Person passen. Nicht jeder Frau steht ein Mini.

• [gelöscht]

Selecta2

Miniröcke kann man auch tragen, wenn man molliger ist. Kann dann schon sein, dass es nicht jedem gefällt, aber grundsätzlich ist es ja egal ob es anderen gefällt. Mir gefällt auch nicht alles, muss es auch nicht, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass man Miniröcke nur tragen kann, wenn man schlanke Beine hat.

• [gelöscht]

[gelöscht]

Ja, mein persönlicher Geschmack. Denn auch wenn man mit 80 noch schlank ist, gefällt mir ein Mini in dem Alter nicht mehr. ;-) Aber sollen die Leute tragen was sie möchten, mich geht das nichts an. Wenn aber die Frage gestellt wird, dann antworte ich.

2 Monate später