Guten Morgen zusammen:)
lange war ich nur stille mitleserin, jetzt habe ich ein großes Anliegen und würde mich über eure Antworten freuen ☺️
vor 4 Wochen haben wir unseren termin fürs Standesamt bekommen, der ist in ca 3 Monaten:) sind über den termin super glücklich. Möchten nur im engsten familien- und Freundeskreis standesamtlich heiraten. Fürs Standesamt ist soweit schon fast alles geregelt und organisiert.
Die große Hochzeit soll nächstes Jahr folgen. Datum und Location hatten wir schon gefunden - mehr bei auch nicht (Juni 2024). Gestern habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. In der 5 Woche 🥰🥰 es hat beim ersten Versuch direkt geklappt und ich kann es immer noch nicht glauben. Wir wollten es nur 2-3 Monate versuchen und es dann wieder nach der großen Hochzeit angehen.
Wir überlegen uns die große Hochzeit auf den September 2024 zu verschieben. Nur habe ich aktuell gar kein Gefühl, ob das nicht zu stressig wird. Das Kind wird zu dem Zeitpunkt 9 Monate sein. Wir werden Leute haben die uns vor der Hochzeit/ vor Ort unterstützen, aber ich werde vermutlich noch stillen und wer weiß wie die Nächte sein werden? Ich möchte auf meiner großen Hochzeit ausgiebig feiern und Spaß haben:) ja, auch etwas trinken.
Wenn wir sie auf Juni 2025 verschieben, habe ich Angst, dass sich das alles in die Länge zieht und das noch alles ewig dauern wird.
Würde mich so freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Ob das machbar ist im September etc:) wie das bei euch so war etc.
freue mich auf eure Rückmeldung.
Ganz liebe grüsse