Hallo ihr Lieben,
das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich kann mich kurz und verständlich ausdrücken. Kurz zu mir und meiner Beziehung. Ich bin aktuell Studentin Mitte zwanzig (finanziere mir mein Studium selbst und hatte vorher schon eine Ausbildung gemacht und gearbeitet) mein Partner arbeitet und hat auch während seines Studiums volles Gehalt bekommen, da er das über seinen Beruf machen konnte.
Zur Situation:
Wir führen aktuell eine Wochenendbeziehung, nah genug um uns jedes Wochenende sehen zu können. :) Und für uns ist das erstmal auch oft genug. Jetzt ist es aber so, dass er viele Freunde in ganz Deutschland hat und diese dementsprechend auch besuchen möchte (was ich total verstehen kann) und damit oft am Wochenende mit dem Zug in unterschiedliche Städte fährt. Er möchte mich auch immer dabei haben und ich ziehe auch gerne mit, da ich selbst gern unterwegs bin und neue Dinge erlebe und ich ihn natürlich auch gern dabei unterstütze seine Freunde zu sehen und gleichzeit mit mir Zeit verbringen kann. (Kurze Info: Er kann in ganz Deutschland umsonst Bahn fahren)