ninchen2002 leoniehbDas finde ich auch. Wenn ich nicht gerade einen Freund hätte und von den schwanger wäre, fände ich das auch besser als eine Samenbank.
sandra25w Das Thema ist echt spannend. Also wenn der Partner passt und sowiso ein Kinderwunsch auf dem Plan steht, finde ich es auch extrem erotisch und reizend, ungeschützt Sex zu haben und mich schwängern zu lassen.
birdy2002 sandra25wich hab meine Ex 4 mal geschwängert. Was nicht immer Absicht war. Der Sex hatte aber schon einen Reiz, je dicker sie wurde
swiss_serbian98 sandra25wfinde ich auch, und der gedanke dass meine schwester 3 kinder hat und gerade mit dem 4. kind schwanger ist, denke ich nach ob sie und mein schwager auch einen schwängerungs-fetisch haben, grins, lustig der gedanke..
glukel_47938490 Hi, du das ist uns allen bewust, komische frage, wer eine großfamilie haben möchte bitte gerne, Kuss
magdalena966 brohead Nein, das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Eventuell ein Kind in die Welt zu setzen aus einem Fetisch heraus halte ich persönlich für verantwortungslos und egoistisch.
gini30 brohead Ich hab mal eine Zeit mit meinem Partner coitus interruptus praktiziert. Er konnte das gut kontrollieren seinen penis zum spritzen kurz vorher rauszuziehen. War aber immer bisschen lotteriespiel und im Grunde riskant. Wir haben aber gedacht wenns trotzdem passiert dann soll es so sein dass ich schwanger werde. Wurde ich aber nicht in der Zeit.
monique-stylez96 gini30 Ja,so habe ich das auch mal in einer Beziehung gemacht.Er wollte nie mit Kondom. Es kam dann aber auch vor,dass er nicht rechtzeitig rausgezogen hat.
chrismo9 harald74 Verantwortung wäre für uns auch, sie eventuell (auch intim) mit durch die Schwangerschaft zu begleiten.
paula_1998 Wieso sind Männer manchmal so speziell? Ich kann das teilweise nicht ernst nehmen was Männer geil finden. Schwängerungs Fetisch, Furz Fetisch, Bier Fetisch, Ein Fetisch auf den Fetisch, Bauchhaare Fetisch, Gammelzahn Fetisch
claudia0026 Bewusstes Risiko beim reinspritzen, ist mir jetzt nicht bekannt, schwanger kannst ja nicht mehr werden 😆