Hallo liebe Leute,

ich leide zurzeit..ich habe ständig das Gefühl, dass jemand meine Stimme aufnimmt oder jemand mir schaden hinzufügen will. Ich habe ständig irgendwelche Wahns.. ich habe angst von menschen
und von einer Wahnvorstellungsgeschichte gehe ich ständig zum nächsten.. ich leide und kriege so einen Angst, dass ich nichts mehr machen kann... ich fühle mich hässlich und fühle mich alt (werde bald 26) und habe das Gefühl ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.. ich finde keine Psychologen in Köln.. ich habe so oft angerufen.. ich weiß nur.. dass ich nicht mehr kann.. icj will nur schlafen und sobald ich aufwache, dann wirds mir wieder schlecht.. manchmal fang ich plötzlich an zu weinen weil ich mich Gedanken und meine Ängste keine Sekunde in ruhe lassen..

ein Monat später

Hallo...

wie geht's dir denn mittlerweile? Ist ja schon ein paar Tage her dein Thema...

Viele Grüße

Hallo jae,

ich hoffe dir geht es etwas besser.

Hast du mal bei der Telefonseelsorge angerufen ,die müssten auch Nummern haben vom notärtlichen psychiatrischen Dienst.

Wenn es dir so schlecht geht musst dich eigentlich auch dein Hausarzt sofort notfallmässig einweisen lassen.

Bitte bleibt dran und kümmkümmer dich darum das du irgendwo stationär aufgenommen werden kannst.

Alles Gute und werde wieder gesund.

Geh zur psychiatrischen Notfallstelle. Du hast Wahnvorstellungen. Das ist gefahrlich. Alles gute