Hallo Leute ,
ich schreibe aus einem aktuellen Anlass . Ich bin nun fast 3 Jahre mit meinem Freund in einer Beziehung . Wir leben zusammen seit knapp 2 Jahren und unsere Beziehung ist eigentlich sehr harmonisch und liebevoll. Es stimmt eigentlich alles , bis auf eine Sache , die mich mega nervt . Wenn wir zusammen unterwegs sind , Hand in Hand , dann scannt er jedes weibliche Wesen im Vorbeigehen ab. Dieser typische Blick von oben bis unten , egal , ob eine von links, rechts ,von geradeaus oder von weiter weg gelaufen kommt , der Blick geht automatisch in die Richtung der Frau und wenn mehrere hintereinander kommen , dann werden halt alle hintereinander abgecheckt , oder man geht an einem Café mit Außenbereich vorbei, es sitzen Mädels an Tischen , wir gehen vorbei , alle werden gemustert. Es erscheint mir fast wahllos .
weswegen ich diesen Post überhaupt erstelle , klar , es stört mich einfach massiv, aber ich habe jetzt mehrfach von Männern diese " Erklärung " gehört, dass ihn dann wohl einfach nicht zufrieden stellt, was er bereits hat ( mich ) er sagt mir zwar , dass er mich sehr liebt Etc. Aber das spiegeln seine Taten einfach nicht wider und das lässt mich zweifeln.
mir ist es mittlerweile in der Öffentlichkeit schon unangenehm , mit ihm Händchen haltend durch die Gegend zu spazieren , weil ich weiß , während dessen checkt er alles ab , was an uns vorbei geht .
Naja ,
lg und schönen Tag euch