7 Tage später

dionysos aha. Das mag in jungen Jahren häufig zutreffen. Und Hormonmangel, insbesondere Testosteron (ja, auch bei Frauen) spielt deiner Ansicht nach keine Rolle?

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

performerin
    Natürlich spielt das auch eine Rolle, aber dann nimmt vielleicht Intensität und Häufigkeit ab, aber eine gewisse Lust ist doch auch immer noch gegeben.
    Klar, irgendwann wird sie ganz weg sein, aber jeder ist verschieden.

performerin
    Abgesehen von nachlassender Libido, gibt es viele andere Lust killer, z.B Streß. Merke es gerade bei mir. Endlich im Urlaub und schon wächst die Lust, Lust und Lebenslust gehören doch zusammen.

8 Tage später
    • [gelöscht]

Hallo. Wie Frauen mit fast 60 Jahren so aussehen. Dick graue Haare Brille hörgerät. Usw.

[gelöscht]
      🤣 okay, fast darauf reingefallen, mit dem Hörgerät war doch zuuu übertrieben, das gibt es erst bei 60 plus. Jetzt weiß ich ja wie du aussiehst, aber die Frage war ja, wie du die Sache mit der nachlassenden Libido siehst... und graue Haare habe ich auch. Ist genauso wie deine schicke Brille alles eine Frage des style... und da dein Humor trocken und herzhaft ist, kannst du gar nicht sooo unsympathisch sein...

• [gelöscht]

Hallo. Bin ganz ok.

• [gelöscht]

Und nachlassende Libidokenne ich nicht. Gute Nacht. Schlaf gut

[gelöscht]
        Dann hatte ich deine Antwort falsch verstanden. Du meintest es anscheinend allgemein.
        Schlaf gut. .. und Brille absetzen 😉

kelley_29404839
        Hallo, ich kann nur bestätigen, es wird immer besser!
        In diesem Alter hat man , meistens, keine Angst vor einer Schwangerschaft, kennt seine eigenen Bedürfnisse.
        Ist viel entspannter und wird manchmal auch neugierig, was es alles noch so gibt.
        In meinem Freundeskreis ist es bei vielen Frauen so.

• [gelöscht]

Guten Morgen. Sex ist mit dem richtigen Partner immer schön. Egal wie alt man ist. Schönes Wochenende. LG bella

• [gelöscht]

Hallo. Ja das sehe ich auch so. Warum auch. LG bella

[gelöscht]
            Weiß man nicht immer vor der Einladung, aber es gibt schon Stoppsignale. Dann lieber alleine im Bett.

• [gelöscht]

Hallo, ja ich nehme auch nur meinen kater mit. Der kuschelt mit mir und wärmt mich. Was will man mehr. Ciao

8 Tage später
              • [gelöscht]

Hallo ja wenigstens schnurrt er. Oft besser als alles andere kommt halt immer auf den Mann an... Schönen abend

5 Tage später

[gelöscht]
                Und auf die Frau, eben alle Partner im Bett. Am besten miteinander üben,ausprobieren. Und sich natürlich geben.. eine Rolle bringt gar nichts.

• [gelöscht]

Guten Morgen. Schönen Sonntag. Schönes üben und ausprobieren.... Ciao bella