mrsmart64 Magic94 . Ich habe nun mal meine Vorstellungen. Ein jeder ist nun mal wie er ist. Zum Glück bin ich mit einer Frau zusammen die meine Leidenschaft teilt. Also darf ich auch Erwarten. 😉
Mellanie85 mrsmart64 Was darf Frau dann von dir alles "Erwarten"? Schließe mich hier ganz an: Magic94 vor allding erwarten... Erwarten sollte man vom Partner nichts. In einer Partnerschaft gibs kein muss!
mrsmart64 Mellanie85 . Meine Partnerin erfüllt meine Erwartungen weil sie es gerne macht und dabei auch nicht zu kurz kommt.
mrsmart64 Mellanie85 . Solange meine Partnerin und ich damit glücklich sind wie es zwischen uns ist, brauche ich hier auch nichts zu beantworten. 😉 Oder ich antworte nur auf das ich antworten möchte. Alles gut?
Selecta2 Sehe ich auch so. Es ist ein geben und nehmen. Alles muss passen, dann macht man auch was für den Partner. Und schöne Dessous, echte Nylons und Heels gefallen beiden.
Mellanie85 Selecta2 Es ist ein geben und nehmen. Exakt. Forderungen und Erwartungen stehen dem komplett entgegen.
bienesonja Mein Ex fand das auch sehr erotisch, mich in halterlosen Strümpfen oder Strapsen zu sehen. Ok, das ist nicht immer super bequem oder alltagstauglich, aber es kitzelte seine Begierde. Ist ja nicht so verkehrt.😅
magdalena966 nico3234549 Die Geschmäcker sind ja verschieden. Mein erster Mann stand auch total darauf. Mein jetztiger Freund dagegen gar nicht. Er kann Nylon nicht ausstehen. Eine Legging ohne was darunter spricht ihn mehr an.
Selecta2 Wir geniesen es täglich. Und nicht nur echte Nylons, sondern auch Dessous, Latex und Highheels.
mrsmart64 Meine Freundin trägt ausschließlich Strapse und Strümpfe. Auch im Alltag. Allerdings trägt sie Qualitativ sehr hochwertige Strapsgürtel oder Strapscorsagen die auch für den Alltagsgebrauch geeignet sind. Beim Sex behält meine Liebste eigentlich immer ihre Strapse, Strümpfe und High-Heels an. Wir lieben es beide sehr. 🥰