wolkenlos Ich habe es selbst schon gehabt, dass die Halterlosen dann doch nicht so halterlos waren wie gedacht. Deshalb bevorzuge ich im Alltag doch Strumpfhosen. Aber zu sinnlichen Gedanken die Halterlosen, ja, das ist markant.
katja_ hannesw1Ich finde es auch toll wenn eine Frau oder ein Mann halterlose Strümpfe trägt (für meinen Geschmack am liebsten in schwarz und mit Strapsgürtel oder Strapscorsage) ...einfach schön anzusehen, fühlt sich toll an und trage ich auch gerne ...
katja_ wolkenlos"Mann" muss auf jeden Fall rasiert sein - ich finde Nylons und Haare passen nicht zusammen 😁
frankenbetty Ich bevorzuge Strapse,da fühle ich mich sicherer. Auch bei teuren Halterlosen, habe ich immer die Sorge, das sie bei bestimmten Bewegungen, rutschen.
hannesw1 frankenbettymir gefallen Halterlose, Strapse und selbst Strumpfhosen, offen und kein Höschen drunter
asdkjfhawsf Die sehen schon toll aus... ist oft sehr schön anzusehen. Als Fetisch würde ich das bei mir aber nicht bezeichnen.
klaus26129 Ja, ein Genuß. Es gibt auch Männer die haben das Glück und dürfen sich dran reiben. Und mit noch mehr Glück dürfen Sie darauf kommen
mrsmart64 Ich habe seit frühester Jugend einen sehr ausgeprägten Straps, Nylon und High-Heel fetisch. Bei mir ist es sogar so das ich beim Sex nur kommen kann wenn meine Partnerin Strapse und High-Heels trägt. Außerdem erwarte ich das meine Partnerin auch im Alltag ausschließlich Strapse trägt. Klingt vielleicht Verrückt, ist aber so.
Magic94 mrsmart64 vor allding erwarten... Erwarten sollte man vom Partner nichts. In einer Partnerschaft gibs kein muss!
mrsmart64 War heute mit meiner Freundin bei Lee Kleinmann in Köln Shoppen. Bin jetzt zwar um einige Euros ärmer aber es hat sich gelohnt. Neben einigen Strapsgürtel mit 6 Halter, kam noch ein Strapscorsage mit 6 Halter dazu sowie einige Paare Nylonstrümpfe. Die Verkäuferin war Supermett und war total überrascht das meine Partnerin ausschließlich Strapse und Strümpfe trägt. Sie hob kurz ihren Rock hoch und siehe da. Sie trug auch Strapse und Strümpfe. War ein sehr schöner Tag. 🙂
mrsmart64 Magic94 . Ich habe nun mal meine Vorstellungen. Ein jeder ist nun mal wie er ist. Zum Glück bin ich mit einer Frau zusammen die meine Leidenschaft teilt. Also darf ich auch Erwarten. 😉
Mellanie85 mrsmart64 Was darf Frau dann von dir alles "Erwarten"? Schließe mich hier ganz an: Magic94 vor allding erwarten... Erwarten sollte man vom Partner nichts. In einer Partnerschaft gibs kein muss!
mrsmart64 Mellanie85 . Meine Partnerin erfüllt meine Erwartungen weil sie es gerne macht und dabei auch nicht zu kurz kommt.
mrsmart64 Mellanie85 . Solange meine Partnerin und ich damit glücklich sind wie es zwischen uns ist, brauche ich hier auch nichts zu beantworten. 😉 Oder ich antworte nur auf das ich antworten möchte. Alles gut?
Selecta2 Sehe ich auch so. Es ist ein geben und nehmen. Alles muss passen, dann macht man auch was für den Partner. Und schöne Dessous, echte Nylons und Heels gefallen beiden.
Mellanie85 Selecta2 Es ist ein geben und nehmen. Exakt. Forderungen und Erwartungen stehen dem komplett entgegen.