badr_45545482 melanie29021996Ich würde sehr vorsichtig sein und lieber ein Kondom benutzen .Es gibt echt gute Kondome.Ich nehme immer gefühlsecht und mit Geschmack.lecker
lauras1999 Ich mag es auch, wenn der Mann in mir kommt. Wenn ich einen Mann gerade kennengelernt habe, ist es mir aber mit Kondom sicherer. Meinen jetzigen Partner kannte ich vor Beginn der Beziehung schon einige Jahre. Da waren nur zu Beginn Kondome nur ein Thema während der fruchtbaren Tage.
gerwig_45613040 melanie29021996Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich außerhalb der Beziehung keinen Sex. Wenn ich nicht in einer Beziehung bin bin, habe ich Sex nur mit Kondom. Wenn eine Frau Sex mit Kondom nicht will, muss sie sic den Sex bei jemand anderen suchen. Innerhalb einer Beziehung habe ich Sex auch ohne Kondom!
[gelöscht] melanie29021996Ohne ist immer besser, aber bei einem fremden Mann sollte sich die Frage ob mit oder ohne eigentlich erübrigen. Da geht die Gesundheit logischerweise vor.
[gelöscht] [gelöscht]ja gerade bei fremden Männern oder One-Night Stands sollte man vorsichtiger sein und dann mit Kondom.
coolesocke76 Ich habe bis auf einmal in meinem Leben immer ohne Kondom. Keine Krankheiten etc. Ich liebe die Natürlichkeit und ohne Liebestöter" auspacken, rummmachen, bis man dann startklar ist" Es ist einfach viel intensiver und heftiger...
gerwig_45613040 coolesocke76Da hast Du dann ja sehr viel Glück gehabt.... Oder war es neben dem "einmal mit" dann "einmal ohne"?
randa_29386798 coolesocke76Da hast du Glück gehabt. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Sex ohne Kondom schon gewisse Folgen nach sich ziehen kann.
[gelöscht] [gelöscht]Sollte man zumindest meinen, dass das selbstverständlich sein sollte. Aber scheinbar ist das oft doch nicht der Fall.
[gelöscht] [gelöscht]das stimmt leider viele sind unvorsichtig ist. Mir ist das schon sehr wichtig die Gesundheit vor allem gerade bei wechselnden Männern.
lema_45689630 melanie29021996Sex ohne Kondom ist kritisch zumindest wegen Geschlechtskrankheiten. Ansonsten mach das wie Du es für richtig hälst 👍🏻
oceane Ich bin bi. Wenn ich mit einer Frau Sex hab, geht es sowieso kaum. Verhüten muß ich dann ja auch nicht, es bleibt aber das Ansteckungsrisiko. Ich hab dann also eigentlich immer ungeschützen Sex....
dionysos oceaneGibt es eigentlich diese " Lecktücher" für Oralsex noch? Oder hast du sowas schon mal benutzt ?
oceane judith.nussEben nicht so gut. Man kann was zwischenlegen, aber das find ich nicht so prick.....