lemei1995 Meine Freundin hat 70B und das ist super und fühlt sich gut an. Wenn wir jetzt ein Baby machen, wird es sicher mehr. Dann ist ea auch gut.
miri1988r Denke ich auch.. Obwohl, wenn man sich die jungen Mädels von heute ansieht, da geht der Trend meist schon in Richtung C oder mehr.
chicodelsol lauramang Hi Laura, das finde ich megasexy.... kleine Tittis und harte lange Nippel.... so schön daran zu lecken und saugen....
harald74 Schönen guten Morgen die Damen, ich habe gelesen das aufgrund der guten Ernährung und den beigefügten Hormonen bei den Mädels die Durchschnittsbrust größer wird... ähnliches gibt es aber auch bei den jungen Männern!
seidenraupe0594 annika9219 in meiner ss von 85B auf 90E jetzt stillzeit 95C/D meist. Hast echt Glück gehabt liebe Annika.
Jana123 seidenraupe0594 Hatte ich auch schon "Angst" das durch Schwangerschaft und Stillen meine Brüste noch größer werden, aber zum Glück war es nur eine Größe .
luana1010 Ich habe 75 c und bin sehr zufrieden und außer zu Arbeit brauche ich auch kein BH tragen . Und wenn man mal meine Nippel sehen kann finde ich das nicht schlimm .