adam Trueblood92 Du bist ja auch mit 75 B und mit 33 J. voll erblüht und bestimmt für deinen Mann immer wieder eine Pracht und ein Fest......
Caroline105 Ich habe 75 c und bin sehr zufrieden damit , aber auch wenn sie kleiner wären würde ich mich damit wohlfühlen .
ktm-racer schnuffina87 Meine hat auch 80B und ich mag die echt gern!! Aber mehr wie B mag ich garnicht eher dann bisdl kleiner
maeusle82 Uschi13 und was versprichst Du Dir von einem Unterbrustumfang von 90? Falls das irgendwie gehen würde?
Lebenslust30 Mehr Sex geht doch auch mit 75 B Sei froh, wenn Du schöne Tops mit Spagettiträger im Sommer tragen kannst. Ich kenne Freundinnen die es heute schon bereuen diese Last tragen zu müssen und auch die Schwerkraft macht den Hängebusen.
Trueblood92 Lebenslust30 Also ich liebe meine 75B und Spaghetti Träger Tops. Und man kann den BH auch mal ganz weg lassen
SchoeneGewandung Uschi13 90 ist der Unterbrustumfang. Um von 75 auf 90 zu kommen hilft keine "Aufpolsterung" sondern nur mehr essen 😀 Falls du von 75B auf 75D kommen möchtest wäre es möglich.
adriana_qos alexander_s Bin mit meiner Körbchengrösse von 85C absolut zufrieden, da die Grösse auch sehr gut zu meinem Körperbau passt.