Dein "Mann" ist ein mieser, kleiner, armseliger Zuhälter den du sofort vor die Türe setzen solltest. Wer weiß, vielleicht war das von Anfang an geplant, seine eigene "Prostituierte" zu besitzen unter dem Namen "Ehefrau". Das was er mit dir gemacht hat, ist so ähnlich wie es Männer oft bei jungen Mädchen mittels der Loverboymasche praktizieren. Diese Mädchen machen es dann auch, weil der arme Mann vorgibt kein Geld zu haben und aus "Liebe" wird das dann gemacht.
Also ich habe ja schon viel gelesen, aber das hier macht mich echt sprachlos und wütend zugleich. Ich würde ihm am liebsten mit dem Teppichklopfer durch die Stadt jagen. Was für ein widerlicher, ekelhafter, grausiger Sack!!!!
Er ist sauer? Na, er soll sich mal von ein paar Männer beglücken lassen die dir dann Geld geben. Das wird ihm gefallen, da bin ich sicher. Und wenn er nicht spurt, dann bist du eben sauer.
Du sollst es gar nicht ansprechen, du sollst ihn vor die Türe setzen, oder abhauen, so schnell es nur geht. Ich bekomme schon beim Schreiben einen Wutanfall. So ein Widerling, pfui!
Deine Gefühle, deine Bedürfnisse sind ihm völlig egal. Er trifft sich mit einer anderen, obwohl es dir schlecht geht. Ich weiß, du lebst schon jahrelang so und glaubst womöglich, das wäre normal, aber das ist es nicht!!!
Sieh zu, dass du diesen Perversling loswirst.
Und NEIN, du bist nicht das Problem. Dieser Widerling ist ein Problem, und zwar ein Gewaltiges. Solche Kerle sind für die Tonne und sollten weggesperrt werden.
LG