Huhu,
ich muss mal was loswerden. Ich war letzten Donnerstag einkaufen und habe im einem Einrichtungscenter einen sehr sympathischen Mann gesehen, der mir gleich aufgefallen war. Er hat vermutlich auf jemanden gewartet. Nun wir lernten uns kurz kennen. Dann meinte er, er hat noch was vor. Ich ging also weiter und drehte mich nochmal um. Nun stand er mit seiner hochschwangeren Frau da, auf die er dort gewartet hatte. Ich ging dann weiter in die eine Richtung, während er mit seiner Frau in die Abteilung Babymöbel ging.
Das ist alles so traurig. Ich bin seit 15 Jahren Single. Ich bin so alleine. Ich möchte auch gerne jemanden kennenlernen und eine Familie gründen.
Ich mach mir da nun wenig Hoffnung, aber der Typ geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Muss ständig an ihn denken und habe ihn bildlich vor Augen.
Ich weiß selbst, dass ich mich ablenken muss, aber im Moment fällt mir das schwer.
Eine konkrete Frage habe ich jetzt nicht.
Ich erwarte jetzt gar keine Antworten. Ich brauchte einfach jemanden um das los zu werden. Ich würde mich aber dennoch freuen , wenn ihr nicht nur lest, sondern auch einen Kommentar da lasst.
Danke an diejenigen, die antworten.