Wie unterstütze ich meine Partnerin für eine neue Kurzhaarfrisur?
Seit etwa einem halben Jahr liebeugelt meine Lebenspartnerin mit einer neuen Frisur. Ganz toll findet sie ja die superkurzen raspelkurzen Stoppelschnitte. Immer wieder schaut sie sich diese im Netz an. Vor etwa 2 Monaten trafen wir auch mal ein Mädel mit solchen kurzen Haaren. Mein Schatz war hin und weg und schwärmte von dieser Frisur.
Der Zeit hat sie die Haare etwas über hüftlang. Sie sind hellbraun kern gesund etwas dicker und geflegt.
Sie hat sie seit der Jugend gezüchtet und sie ist Anfang 30.
Ich muss sagen, mir gefällt die Mähne. Aber so ein super kurzer Stoppelschnit reizt mich auch und so ein Schnitt gefällt mir auch.
Sicher es währe eine radikale Veränderung. Aber genau das möchte ja mein Schatz.
Nur leider scheint sie sich nicht so recht zu trauen.
Sie hatte schon mal vor längerer Zeit einen Termin beim Frisör, ist dann aber doch nicht hin. Sie meinte vielleicht hätte ich ja doch hin gehen sollen, aber wenn sie dann ab sind ist es nicht zu ändern.
Sie weis, das ich auch gern hätte das sie sich traut.
Wie kann ich sie unterstützen, das sie sich traut diese grosse Veränderung zu machen?
Ach ja Stückweise kürzen kommt für sie nicht in Frage. Das hatte ich ihr auch schon geraten. Aber sie sagt entweder ganz oder gsrnicht