Fünf Monate erst und er spricht vom Heiraten und einem weiteren Baby? Er hat kein Problem damit, seinen Kinder wieder eine neue Ersatzmutter vorzustellen? Ein erwachsener Mann mit 37 will eine Frau heiraten, mit der er noch nicht mal zusammenlebt?:shock: Die alte Frau wird ersetzt, durch eine Neue. Irgendwann bist du dann die "Alte" und wirst wieder durch eine Neue ersetzt.
Und an die Kinder denkt er kein Stück, wie viele "Mütter" sollen es denn noch werden? Und du übernimmst dann gleich die Funktion als Stiefmutter, obwohl dich die Kinder eigentlich nicht kennen?
Natürlich stört dich nichts an ihm, du wohnst nicht mit ihm zusammen und ihr datet euch lediglich fünf Monate. Logisch, du kennst ihn ja noch kaum. Wenn ihr mal ein paar Jahre auf dem Buckel habt und der Reiz mal weg ist, wird das schon noch kommen, glaube mir.
Ich habe keinen Rat. Ich bin entsetzt, was für "Väter" sich da draußen so tummeln und die kein Stück an ihre Kinder denken. Ich kenne auch so einen, bei dem die Tochter jetzt mittlerweile die 7!!!! Stiefmutter an der Backe hat. Mir tut das so leid für die Kinder. Erwachsene machen es sich schön einfach, gestalten ihr Leben nach ihren Bedürfnissen und die Kinder müssen alles mitertragen.
Ich kann dich allerdings auch nicht verstehen. Ich hätte keinen Respekt vor so einem Mann, vor allem, weil er scheinbar mit fast 40 nicht rational denken kann. Oder es ist eine Masche, keine Ahnung. Aber in dem Alter sollte man eigentlich wissen, dass man nicht mit der Nächstbesten (selbst wenn man schrecklich verliebt ist) ein Kind zeugt, oder heiratet. Solche Liebesschwüre sind ja mit 19 noch ganz süß, wo man keine Lebenserfahrung hat und noch glaubt, man lebt bis ans Ende seiner Tage glücklich zusammen, aber mit 37????? Ich kann mit so naiven Männchen nichts anfangen, aber scheinbar bin ich da eine Ausnahme.
Du musst dir eben im Klaren sein, jedes Mal, wenn er weg ist, wenn du schon einen längeren Zeitraum mit ihm zusammen bist, dass es möglich ist, dass er sich wieder auf dem ersten Blick in eine neue Frau verliebt und mit ihr vl ein Kind will. UND, du bist ersetzbar. War ja die Mutter der Kinder und die Neue auch. Aber wenn das für dich okay ist -vor allem mit dem Wissen irgendwann vl selbst als Alleinerziehende zu enden- kann man so eine Konstellation eingehen.
Für mich wäre so jemand absolut nichts. Viel zu unmännlich und gefühlsduselig.