Hallo zusammen,
ich habe ein "Problem" bei der Partnerwahl und wollte fragen ob ich mich selbst nochmal überdenken sollte oder ich auf dem richtigen Wege bin.
Ich bin großer liebhaber von brüsten, mag sie nicht übergross aber mindestens eine gute handvoll... ich liebe es einfach.
Dies schränkt mich aber bei der Partnerwahl stark ein. Man schaut natürlich erst auf das äußere, wenn diese passt, lernt man ne person auch kennen. Wenn man nachm kennen lernen harmoniert kann was ernstes draus werden.
Schön und gut, aber die brüste sind mir iwie so wichtig, dass ich bei echt qualitativen frauen mit kleinen brüsten an keine beziehung denken konnte.
Jeder hat eigene vorlieben, manche gucken auf die körpergröße, Haare, Bart, usw.... ich finde nichts verweflich...
aber übertreibe ich das mit meiner vorliebe und lasse mir echt gute frauen entgehen, oder sollte ich weiterhin an meiner vorliebe festhalten und auf eine frau hoffen, die mit mir harmoniert und dazu große brüste hat ?
Es ist ja nicht so, dass man nur eine Frau kennen lernen kann und nur diese eine chance hat. Ich möchte eine Beziehung eingehen, welches echt lange halten soll und von mir aus sogar ein leben lang. Wäre es klug eine qualitative frau kennen zu lernen mit der man sich sehr gut versteht, aber die frau kleine brüste hat ? die wahrscheinlichkeit ist doch hoch dass ich spätestens nach ein paar jahren großen brüsten nachtrauern würde welches sehr unfair gegenüber dieser frau wäre...
was meint ihr? versteht ihr meine lage ?