linton_29168717

Aha, 3 Männer,ob noch 'ne Variante.

Schon blöd wenn wann sich nicht merken kann was man sich so alles ausdenkt. :bravo:

Sie wurde als Bernd Geboren. Und als sich Herauskristallisierte, das es ein Zwitter wird. Wurde der Name Geändert. Da sie sich immer als Frau Gefühlt hatte. Und sie Sieht auch total als Frau aus.

wallaby_aa41dc

Also Zwitter sieht man ab der Geburt, und dann sieht man auch nicht "total als Frau" aus.😂
    Das passt leider vorne und hinten nicht, oder die Wortwahl ist total ungebildet, was aber auch nicht zu jemandem passt, der damit lebt und gezwungen ist sich täglich damit auseinanderzusetzen.
    Sorry.

Ja Genau. Die Menschen, die keine Ahnung haben. Haben die Größte Schnau.......

linton_29168717

:NON:.. das war bissl unglücklich ausgedrückt, und auf dem Gebiet gibts die verschiedensten Varianten bzw. "Launen der Natur", mit ungebildet hat das wenig zu tun. ZU meinem näheren Bekanntenkreis gehörte eine bildhübsche Transe, als Christian geboren, so mit 15 kamen die Brüste, Gesicht eh schon immer weiblich, kommt aber auch bei Jungs vor, die Chrissi hat sich dann entschieden, mit 18, den Namen einfach auf Chris zu ändern, was ja männlich und weiblich sein kann.., darum hatte ich nachgefragt.. mal zur Anschauung, nichts weiter.. workupload.com/file/YqCFKPXFyb7

Schade das man hier nur Öffentlich ein Foto von Bianca Zeigen könnte. Aber das möchte ich nicht. Wenn ein Außenstehender Sie Sehen würde, und sich mit ihr Unterhalten würde. Würde Garantiert jeder sie für eine ganz Normale Frau halten. Sehr Attraktiv, Lange Dunkle Haare, Großer Busen, Schlanke Figur und kein Männergesicht! Wunderschön! Ich Liebe Sie Sehr.

4 Tage später