Hallo meine Lieben!
Ich bin seit über 2 Jahren in einer Beziehung. Das erste Jahr war nahezu perfekt. Es war eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Seit einem Jahr ist es einfach nur mehr so, als würde ich in einer WG leben. Wir sehen uns ohnehin nur wochenends weil wir noch nicht zusammengezogen sind (worüber ich mittlerweile auch froh bin) & trotz dem wir uns so wenig sehen, passiert nichts. Keine Küsse, keine Umarmungen und vom Rest brauchen wir gar nicht erst Reden. Intim sind wir schon seit über einem Jahr nicht mehr geworden ... habe ihn auch schon mehrmals darauf angesprochen aber bekomme immer nur die Antwort "Ja bin halt müde" "Keine Lust" bla bla bla ... hab ihn auch schon angesprochen ob ich ihm zu hässlich bin. Darauf ging er nicht ein. Eine Andere hätte er auch nicht, denn dann wäre er sowieso weg, denn so ehrlich wäre er schon. Das glaube ich ihm auch, ich schätze ihn so auch nicht ein. Aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter... es ist (natürlich) auch schon so, das meine Gefühle zu ihm schon weniger werden weil ich mich einfach nicht wertgeschätzt fühl. Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm dran bin & ich denke nicht dass man so etwas in einer Partnerschaft fühlen soll. Das lustige ist aber, er spricht mit seiner Familie über unser Urlaubspläne im Sommer z.B. Er hat mir während unserer ganzen Beziehung auch nicht einmal gesagt dass er mir liebt. Ich weiß, diese Worte "Ich liebe dich" sagt man nicht einfach so, aber nach über 2 Jahren Beziehung kann man schon wissen ob man jemanden liebt oder nicht? Ich weiß es nicht. Ich bin auch jemand, der beim einschlafen gerne kuschelt. Nein, dass gibt es bei uns nicht. Wir legen uns ins Bett ohne gute Nacht zu sagen & schlafen. Kein Gute Nacht Kuss, nichts. Ich bin echt am verzweifeln....