maragofem Eine Frage der Form, Cup Größe und ob sie gemacht sind oder nicht. Trage auch mit großem Cup öfter kein BH wenn es die Oberbekleidung zulässt.
Lisa06 Ich habe eine sehr große Oberweite und trage zuhause meistens auch einen aber wenn ich einfach entspannen will auch mal gerne ohne 🙂
Anne-Marie Hi Ein Bh gehört für mich zu jedem Outfit und ich trage in auch immer zu Hause auch unter Shirt oder hoody im wohlfühllook…
mariemarie Ich trage zu Hause selten einen BH. Wirklich immer trage ich nur auf Arbeit einen. In meiner Freizeit verzichte ich auch gern mal auf den BH. Sicher ist das auch eine Frage der Größe. Mit Cup B ist das sicher eher möglich als mit Cup E.
birdy2002 mariemarie mit Cup B kann man sich das auf alle Fälle erlauben. Gibt aber auch Frauen mit Größeren, die den Bh weg lassen
birdy2002 maragofem warum nicht. ich seh öfters eine ältere Dame bei der Abendrunde mit ihrem Hund. Da würde ich schätzen ein E oder F unterm Pulli schaukelt beim gehn
luana1010 Ich habe 75 c und außer auf der Arbeit trage ich kein BH . Ich fühle mich nicht so eingeengt ohne BH .
Sunflower toffifee22 Huhu, Ja, meistens schon. Manchmal an nem faulen Wochenende, wenn ich eher auf dem Sofa rumlümmele nicht. Aber sonst schon. Mich nervt sonst das rumbaumeln. 😶🌫️
pinacolada93 Ist bei mir auch so. Ich habe trotz schlanker Figur relativ große Brüste und da ist es ohne BH einfach unangenehm. Das Gewackele nervt.
Jessica-Cora Da hab ich (noch?) Glück, ich kann sie zu Hause befreien ohne dass es stört. Aber je nachdem wenn Besuch kommt oder so trag ich dann doch lieber einen, fühlt sich sicherer an irgendwie..
Eliana1996 Ich trage nie einen BH, ich find es einfach unbequem und meine Brüste sind nicht so groß das ich einen brauche.
luana1010 Da wo ich kein BH tragen muss werde ich auch keinen tragen . In der Arbeit muss ich leider ein tragen .