Ich versuche es mal mit einem Vergleich:
Wenn ich gleich zum Schrank gehe, ist die Freude groß, weil darin eine Tafel-Schokolade drin liegt. Ich nehme sie und genieße sie, weil ich Das jetzt für mich brauche. Danach ist die Schokolade leer und ich gehe meinen Beschäftigungen weiter nach.
Wenn man Sex mit einer Tafel-Schokolade vergleicht, ist Das traurig, aber leider kein Einzelfall.
Was man noch vom den Vergleich ableiten kann ist, daß Sex und Erotik zwei Sachen sind. Oder macht man sich hübsch ,bevor man in die Schokolade beißt?!
Also, was ich glaube, was dir fehlt, ist die Erotik (das Kopfkino, die Sinnlichkeit, das Verlangen, ...). Das heißt, eine Veränderung muß her.
Das können z.B. sein: veränderte Umgebung (Kerzen, Blumen, Bettwäsche) , ein anderer Partner oder Partnerin (muss nicht Fremdgehen heißen!), andere Kleidung (sexy, elegant, dreckig, ...) , anderer Raum ( Dusche, Umkleidekabine, Swingerclub, ...), mehr "Gefahr" entdeckt zu werden, oder andere Handlung (Fesseln, ...).
Möglichkeiten gibt es genug, aber du musst deine Kreativität/Fantasie spielen lassen.