ich2022Na du bist mir so ein Nümmerchen! Lies doch einfach mal den Post ganz und nicht nur das, was dir gefällt.
- beide sind vollzeit am arbeiten, jedoch nur sie chillt noch ne halbe Stunde bevor sie in die Arbeit geht und verkriecht sich dann nach der Arbeit wieder im Bett, während er (nach seinem Vollzeitjob) sich um Essen, Wäsche, Haushalt kümmert.
- Sie lässt alles stehen und liegen, während er die Putzkraft spielen darf
Wenn die Geschichte anders herum wäre, dann würden hier Hasstriarden schwadronieren: Was für ein Pascha! Wie kann er die Frau so ausnutzen! und was weiß ich noch alles.
In einer gleichberechtigten Partnerschaft, arbeiten beide gemeinsam. Meine Frau und ich stehen beide um 6 Uhr auf, dann geht es ins Bad, die Kinder werden geweckt, die Pausenbrote geschmiert, Frühstück gemacht und der Hund muss raus. Dann gehen beide zur Arbeit. Wenn beide heimkommen, wird der Haushalt gleichberechtigt aufgeteilt, nach den Kindern gesehen und der Hund muss raus. Da chillt keiner einfach so und dauerhaft.
Sie ist mitte 20 und muss erst noch lernen, was es heißt, auf eigenen Füßen zu stehen und sich um sein eigenes Leben zu kümmern und dann muss sie lernen, was es heißt eine Beziehung zu führen, voll gegenseitigem Respekt und gemeinsamer Unterstützung. Noch ist sie eine verwöhnte Göhre, der man alles nachtragen muss.
Ist sie nicht bereit, ihre Attitüde zu ändern, dann hat die Beziehung keinen Sinn, denn er wird nur ausgenutzt. Und wenn man ihm das nicht unverblümt sagt, wird er es garnicht hören wollen.
Aber ja, höchstwahrscheinlich hast du aber recht und sie hat einfach so einen harten Job, dass sie so viel chillen muss, während er sich um alles kümmern muss.