ich2022Wenn dafür morgens Zeit ist, so sollte auch Zeit sein Kaffeetassen wegzuräumen etc. Das ist noch nicht Mal eine Arbeit. Dem vollzeitarbeitenden Partner eine versiffte Wohnung zu hinterlassen um zu meditieren finde ich sehr egoistisch. Mal abgesehen davon, einfach ekelhaft so den Haushalt zu hinterlassen.
Zweieinhalb Stunden sind ja enorm viel Zeit. Dann sind noch nicht Mal Kinder vorhanden.
Naja, er ist eben ein Mann, wäre er eine Frau, würden die Kommentare anders aussehen.
Kaffeeflecken am Boden, Müll der sich auf dem Kübel stapelt:beurk: Ekelerregend. Wer soll in so einem Zustand meditieren?
Und zum Duschen und Schminken benötigt es keine zwei Stunden, liebste ich!
Das ist in -Wenn es viel ist- einer Stunde erledigt. Der Müll wird beim Verlassen der Wohnung mitgenommen. Statt 30 Minuten chillen einfach 1 Minute weniger um die Tassen in dem Geschirrspüler zu räumen. ;)
Das sind jetzt keine Mammutaufgaben. Außerdem gibt es noch das Wochenende, wo der Kühlschrank mal durchgereinigt werden könnte.
Aber Kaffeetassen wegzuräumen, Müll runterbringen, und Kaffeeflecken vom Boden zu wischen dauert echt keine Stunden. Pfui! So könnte ich nie meditieren, (wer weiß ob sie das überhaupt macht)