Naja, ich denke mal, das mit dem chillig auf der Zelle sitzen wirste vergessen können.
Zum einen wirst du einen streng geregelten Tagesablauf haben, früh morgens raus und arbeiten. Alternativ - je nach Gefängnis und deinen Voraussetzungen - vielleicht Schulausbildung oder Ausbildung nachholen.
Dann wirst du gegenüber den Mithäftlingen ganz schön umdenken müssen, denn das ist kein happy Urlaubsclub, sondern hier herrscht eine andere Welt. Die ist vom Denken ähnlich wie die Rocker-Szene: eigene Regeln, Ehrencodex und sie machen ihre Sachen unter sich aus.
Allerdings wird das im Knast etwas heftiger sein, als in einem gemütlichen Motorradclub, verschätz dich da nicht und macht dir mal lieber keine Feinde.
Rauchen wirst du im Knast dürfen - wenn du es dir leisten kannst. Du musst arbeiten und bekommst dafür einen Lohn, damit wirst du 1-2 mal die Woche im Laden einkaufen dürfen. Zigaretten sind allerdings teuer und im Grunde eine Art zweite Währung im Knast.
Auf deiner Zelle wirst ein eigenes Klo haben, wenn du glück hast, wirst du eine Einzelzelle bekommen. Wenn nicht gibt es Mehrfachbelegungen.
Summa summarum: Es kommen 3,5 schwierige Zeiten auf dich zu und das mit dem nackig machen vor dem Arzt oder bei der Antrittsuntersuchung ist noch dein geringstes Problem. Duschen darfst du in den Gemeinschaftsduschen und geh da als Jüngling und Frischfleisch mal lieber immer mit dem Rücken zur Wand.