Aus solchen Gründen ists gut, wenn Paare in etwas das selbe verdienen... Sonst entsteht halt schnell Arwohn. Auf beiden Seiten... Auch was den Lebensstil betrifft, wirst du dich immer etwas mehr strecken müssen, wenn er seinen nicht anpasst. Überlege dir gut, ob das dauerhaft willst. Man muss ja auch ein bisschen ans Alter denken...
Er kann nicht oft zu mir, weil ich eine Tochter habe und deswegen treffe ich mich lieber bei ihm. Wo ist denn deine Tochter, wenn du bei ihm bist ? Sie wird ja bei den Großeltern oder Papa sein ? Dann wäre deine Wohnung ja frei... Wenn deine Tochter schon erwachsen ist, könnte sie für Privatsphäre ja immer ein Abend wo anders hin. 😉 An Wochenenden bei dem du bei deinem Lover bist, hätte sie die Wohnung für sich und ihre/n boy(s). Fairer Deal.
Insbesondere wenn er die Tankkarte hat, spricht viel dafür, dass ihr euch abwechselt. Ein Wochenende da, eines dort. Und wie bereits erwähnt, Tankkarten kann man nicht einfach verleihen wie Bohrmaschinen oder Raclettesets. Sowas kann den Job kosten.
Wenn du das partout nich willst, muss man sagen dann gehört das halt bei Fernbedienungen einfach dazu 😐 Das man viel auf der Autobahn ist.
Ich finde es in Zeiten der Emanzipation einen absoluten Rückschritt, wenn wir zurückgehen zur finanziellen Abhängigkeit in Beziehungen. Meine Freundin verdient auch weniger. Lehnt aber Rechnungsübernahmen durch mich fast immer ab.