bisher immer schön ins klo damit. war nie ein thema in der beziehung damit etwas anzufangen. ich würds ausprobieren wenn meine partnerin das möchte. mich selbst reizt es nicht.

Ich mache das für meinen Partner, er möchte das direkt in den Mund, anfangs fand ich es... Naja, aber mittlerweile ist es ok für mich. Andere Männer haben das noch nicht verlangt. Ich selbst würde mich niemals anpinkeln lassen

wallaby_aa41dc

ich finde es klasse. Man sollte sich da auch mehr austaschen finde ich es gibt genug Leute die es mögen und nicht immer in eine ecke trängen lassen von Leuten die es nicht mögen.

Das muss ja jeder für sich, bzw. jedes Paar für sich entscheiden ... wie es bei allem nun mal so ist.

Für mich nicht vorstellbar. Da könnte der Partner betteln, zetern oder muhen. No way.
Ich hätte so schnell einen Ekelherpes, So schnell kann man gar nicht Mittelstrahl aussprechen.
Und wollte mein Partner es sogar trinken :beurk: wäre küssen auch vorbei.
Nee, nee, nee. Not my Cup of Tea.

Aber so verbreitet ist das ja nun zum Glück auch nicht. Mit so einem Wunsch bin ich noch nie konfrontiert worden. Glaube das würde meine Sicht auf den Partner auch etwas verändern. Und nicht positiv.

• traum251 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    frau-coco

aber es sollte dann auch nicht schlecht gemacht werden. Die es mögen nicht als Ekelhaft oder so bezeichnen finde ich nicht gut. Die was es mögen wissen was sie daran gut finden. jeder wie er es mag.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      traum251

Wenn ihr mit Applaus haben wollt, dann solltet ihr das in einem NS-Forum diskutieren.
      In einem öffentlichen Forum gibt es auch reichlich Menschen die es nicht mögen. Und auch einige die es, für sich, ekelig finden.
      Und wenn ich es ekelig finde, dann ist da mein Empfinden und dann darf ich das auch genau so sagen.

Wenn ich eine Strafe und\oder ein Verbot für sowas gefordert hätte oder sonstwas, dann dürftest du dich beschweren.
      Nur weil etwas nicht so toll finde wie du, sorry, das musst du aushalten.

Ich finde es nunmal ekelig.
      Ich finde auch Grützwurst ekelig.
      Und sobald ein Grützwurst-Thread aufgemacht wird,glaube werde ich es auch da schreiben.
      Das heisst dann nicht das ich Grützwurstesser abstoßend finde, Ein Grützwurst-Verbot fordere, nur dass ich es nicht für Geld und gute Worte selber Essen würde.

Nicht sich immer gleich einnässen ;)wenn es keine Begeisterungsstürme gibt.

Jeder wie er mag. Aber für mich ist das wirklich nichts. Es reitzt mich nicht mal annähernd es mal zu probieren. Wenn beide es mögen sollen sie es auch machen.

5 Tage später

grüße,

wie du schon sagtes ist alles Narturürlich, :)

Kuss

user873508850

Ich lasse gerne beim sex einfach mal druck ab, wenn die blase zu sehr drückt.
      Bisher hat es noch keinen mann gestört, wenn ich es laufen lassen.

Fragen tue ich vorher nicht.

frau-coco

Tja, nicht jeder plant seinen Sex so genau wie Sie. Das hatten Sie ja in anderen Posts geschrieben. Fehlt noch, dass die 3-4 Sextermine im Jahr im Kalender eingetragen werden...

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          inkognitoich

Das eine hat, mit dem anderen doch nichts zu tun.
          Unbesprochen einfach jemanden mehr oder weniger zu bepieseln, Ist doch unterste Schublade.
          Nach Absprache, ok. Jeder ist anders. Aber einfach so als "Überraschung" ... ist sowas von respektklos und ekelig.
          Ich denke das sehen auch reichlich Menschen die, die mehrfach die Woche Sex haben, falls ich, warum auch immer, Nicht qualifiziert genug bin.