Mir gehts da genauso wie juliax1: Ihr seid jetzt schon 16 Jahre zusammen. Sexuell lief es anscheinend noch nie gut, ihr hattet sogar mal 7 Jahre (!) keinen Sex. Und sie wollte hauptsächlich an ihren fruchtbaren Tagen Sex, also ging es ihr wohl hauptsächlich darum, schwanger zu werden. Ich verstehe Dich überhaupt nicht, dass Du 1. nicht schon lang Schluss gemacht hast, 2. sie sogar geheiratet und 3. geschwängert hast.
Wenn man sexuell so wenig bzw. gar nicht harmoniert, sollte man doch nicht heiraten und ein Kind in die Welt setzen!!
Das mit Deiner Schwägerin würde ich mal an Deiner Stelle ganz vergessen, halte ich für eine Schnapsidee.
Ich glaub Dir gern, dass Du am verzweifeln bist, wäre ich auch an Deiner Stelle. Allerdings wärs bei mir nie so weit gekommen, ich hätte an umgekehrter Stelle schon lang einen Schlussstrich gezogen. - Ist halt jetzt echt besch..., wenn auch noch ein Kind unterwegs ist.... Aber vielleicht wär Scheidung doch trotzdem die beste Möglichkeit. Wenn das Kind mal größer ist, macht das die Trennung (v.a. für das Kind) nicht einfacher. (Bin normalerweise keine, die vorschnell zu eine r Scheidung rät, aber in dem Fall wärs, glaub ich, das beste für alle)