janina3Erstens!!!
Es reicht ein Ausrufezeichen!!!
Zweitens habe ich nie gesagt, alle Männer sind 30 cm größer. Was spinnst du dir da zusammen...?
Drittens habe ich nie gesagt, alle Männer sind trainiert. Müssen sie auch nicht unbedingt sein, der schiere Kraft-Masse-Vorteil genügt.
Viertens habe ich doch die Einschränkung gemacht: Wenn er nicht wie 'ne Salzsäule erstarrt. Klar, wenn der Typ das größte Weichei auf Erden ist und wirklich gar nichts macht, oder sich nur weg duckt, kriegt irgendwann auch eine wesentlich leichtere Frau ihn klein.
Fünftens, es geht in dem Thread erstmal um Kampfsport, nicht Selbstverteidigung. Aber weil du es bist: Gerade in einer Selbstverteidigungssituation bist DU die Überraschte. Nicht dein Angreifer. Du erschreckst dich, dein Puls geht hoch, du vergisst alle gelernten Techniken, wenn du sie nicht Tausende bis Zehntausende Male trainiert hast, du musst dich überwinden. Nicht der Angreifer.
Himmel, wie naiv seid ihr eigentlich. Ich muss mich bemühen bei solchen Beiträgen hier teilweise nicht ausfallend zu werden. Du bist 100% noch nie in einer solchen Situation gewesen aber darüber mitreden können willst du. Lächerlich.
Nochmal: YouTube oder Instagram-Reels sind nicht die Realität.