ranya_28255271Aber ist es nicht wichtig der Frage auf den Grund zu gehen, wo das anfänglich hoffentlich vorhandene große Verlangen plötzlich hingekommen ist?
Es passiert augenscheinlich sehr vielen Paaren.
Und die wenigsten wollen sich auch jedes Mal einen anderen Partner suchen müssen, wenn es eine Flaute gibt.
Ich glaube auch, dass es sehr häufig ist, dass (hauptsächlich) Frauen halt mitmachen, damit er eben Ruhe gibt. Und vielen Männern scheint das genug zu sein. Ist immerhin auch günstiger, als eine Prostituierte aufzusuchen, die das auch nur des Geldes wegen macht.
Ich glaube, viele Männer sind da gar nicht so anspruchsvoll was die Lsut der Frau betrifft.
Aber ich verstehe z.B. auch nicht, warum Frauen einen Orgasmus vorspielen. Vielleicht ist das auch in solchen Konstellationen, in denen man sich halt drunter legt oder übers Sofa beugt und hofft, dass ers dann aber bald mal geschafft hat.
Es ist eigentlich eine sehr, sehr traurige und tragische Sache.
Aber Fremdgehen ist nie die Lösung dieses Problems.
Und ind er eigenen Familie? So viel Mitleid kann ich fast nicht aufbringen, wenn wirklich zwei derart nahestehende Menschen jemanden so ansche*ßen.