listigerlurch1 aita_28687923missionar weil man sich dabei liegen und küssen kann aber auch aufrichten und sie zusätzlich mit den händen verwöhnen kann. weniger gut gefällt mir die reiterstellung weil sie mich dabei gnadenlos zerstört.
wolkenlos Ich hatte mal bei einer spontanen Aktion Doggy über den Eßtisch gebeugt, das hatte was :super:
dionysos wolkenlosOb Tisch, Stuhl oder welches Möbelstück auch immer, spontan mit einer Lust, die sofort gelebt werden muss, ist das beste. Küchentisch , da gebe ich dir recht, hat was.
wolkenlos dionysosEs war mein Eßtisch, kein Küchentisch. Mein Estisch steht außerhalb der Küche. Aber natürlich, die Küchehtheke könnte es auch sein, warum auch nicht, Wenn noch Nachbarn dabei zuschauen? Weil da bei der Küchentheke könnte das passieren. Angefangen hatte die spontane Sache aber in der Tat auf einem Stuhl an meinem Eßplatz.
dionysos wolkenlosAch so, ihr habt nur eine Ahnung davon. Ohne ihn zu sehen. ... bin ein netter Nachbar, aber nicht bei euch.
jobchen73 Als Vorspiel liebe ich 69, sonst gerne Missionarstellung weil ich ihm da so ausgeliefert bin, auch gerne mit meinen Beinen auf seinen Schultern. Doggy ist auch gut, aber nur wenn er nicht zu groß ist, da dringt er sehr tief ein...