chrismo9 Stadtrandbewohner Ist sicher am Anfang schwer zu akzeptieren. Bei mir kam es auf natürliche Art und schleichend. Die ED zeigt sich verschieden, manchmal durch gleich beim Vorspiel und manchmal während dem Miteinander. Reden und Akzeptieren ist erstmal wichtig und eine gemeinsame Lösung ausprobieren, egal wie andere darüber denken. Es muss für beide gut passen. Also Hut ab.
Stadtrandbewohner klingt sehr reizvoll 😇 Debbie... deutliche Beschreibungen lässt die Redaktion aber nicht zu... pass auf, dass Du nicht gesperrt wirst
Marina1994 Schwierige Frage. Reite eigentlich gerne, bin aber aktuell etwas zu schwer dafür. Eigentlich muss es die Missionar sein. Augenkontakt, tiefe Stöße, guter G-Punkt-Winkel, variierbar 😇
Stadtrandbewohner Marina1994 Schwierige Frage. Reite eigentlich gerne, bin aber aktuell etwas zu schwer dafür. ... ach quatsch... solange Du den Hintern hoch bekommst, geht das. Er darf sich auch bewegen 😉
Leonie Stadtrandbewohner Bilder wo Stadtrandbewohner solange Du den Hintern hoch bekommst, geht das. Er darf sich auch bewegen . Er und er ... Bewegung .... und so :-)) 😇
Stadtrandbewohner Leonie ich drifte bei Gedanken und Bildern manchmal ab.... Manchmal lustig, was dann im Kopfkino passiert.
abusimbel3 tweety tweety Der Begriff ist mir neu (und ich treibe es schon 30 Jahre) ich muss doch was verpasst haben 🤓🫣 Übersetzung ist Doggystyle nur halt liegend ? Von Doggystyle nach ihrem Orgasmus in die Elefantenstellung übergehen. Ich liebe es. 🥰
ira2000 Doggy und in der letzten Zeit die umgekehrte Reiterstellung, ich mag es, wenn mein Freund tief in mich eindringt.
Jana123 Ich muss sagen auf ihm sitzend ist keine schlechte Position, also wenn er such sitzt, ka wie man das nennt.
Leon_21 Jana123 finde ich auch gut, dann kann die Frau selbst entscheiden welcher Winkel oder Tiefe ihr beim eindringen gefällt
ira2000 Jana123 Das ist die "umgekehrte Reiterstellung"...die Bezeichnung habe ich auch erst vor kurzer Zeit gehört. Für mich ist diese Stellung mit absoluter "Orgasmusgarantie" verbunden 😉