ich2022Hier soll die Jugend mitlesen?
Hier sind ein paar User unterwegs die sich als jung ausgeben, aber in der Regel sind hier sicher keine ganz jungen Leute unterwegs, zumal das Forum eh tot ist. Hier schreiben immer nur dieselben User.
Die Jugend (ich habe einen Teenager zu Hause) hat Tiktok, Snapchat, Youtube und wie das alles heißt, aber noch nie hat mein Sohn etwas von gofeminin erwähnt.:larme: Das ist dann eher was für alte Leute wie uns.
Und den Weg muss jeder Mensch für sich finden. Es gibt nicht DEN Weg! Ist gibt nicht nur schwarz weiß, sondern auch ganz viele Grautöne. Ich wurde zwar nicht gefragt, aber eines werde ich meinen Kindern sicher mitgeben, dass sie sich von NIEMANDEN in irgendeine Schublade stecken lassen sollen. Keiner hat das Recht meinen Kindern vorzuschreiben wie sie zu leben haben. Auch nicht ich, als Mama. Und Fremde erst recht.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin absolut gegen das Fremdgehen, aber ob jemand eine offen Ehe auslebt, ob mit Mann oder, zwei Frauen oder wen auch immer, das geht mich und andere schlicht und ergreifend nichts an.
Und warum Hardys Frau nicht wissen sollte, dass er der Vater seiner Kinder ist, erschließt sich mir ebenso wenig. Hier wurde mit keinem Wort erwähnt, seit wann die beiden eine offene Beziehung haben, das könnte erst nach ein paar Jahren, als die Kinder bereits da waren, passiert sein. Und dann gibt es noch eine tolle Erfindung, nennt sich Kondom, Pille, Kupferspirale, gegebenenfalls eine Sterilisation. Dazu wissen wir überhaupt nichts. Die beiden können das so handhaben, wie sie es wollen. Lediglich Lügen finde ich in so einem Fall verwerflich, aber wenn alle ehrlich miteinander umgehen, ja, wen interessiert das? Doch nur diejnigen die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und es ihnen vl nicht gönnen.
Und nur so am Rande, wenn du deinen Mann nicht wirklich auf Schritt und Tritt überwachst, dann kannst auch du nie zu 100% sicher sein, dass er nicht noch mit einer anderen Frau ein Kind hat. JA, das gibt es! Ganz ohne, dass die Ehefrau etwas davon weiß. Auch wenn manche Frauen immer denken IHR Mann würde das NIE tun. 100% ige Sicherheit gibt es nicht.