Ich bin Lisa, und bin 21 Jahre alt.
Mit 17 habe ich ein Auslandspraktikum als Krankenschwester in Nigeria gemacht. Ich war ein Jahr dort, und habe viel gesehen, viele tolle Menschen kennengelernt, und eine tolle Zeit gehabt.
Eine Sache beschäftigt mich seit ich dort war. Bei meiner Tätigkeit als Krankenschwester, habe ich viele Menschen nackt gesehen, und daher weiß ich auch, dass die Männer dort wirklich deutlich größere Penisse haben, als die Männer hier bei uns. Natürlich hatte ich auch vorher schon von dem Klischee gehört, aber dass es da solche krassen Unterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht. Und bis heute frage ich mich wie das funktionieren kann. Mein Ex-Freund hatte einen relativ großen Penis, und er konnte ihn nicht vollständig reinschieben ohne dass ich Schmerzen hatte. Und sein Penis würde dort zu den kleineren zählen. Bei 90% der Männer dort würde ich sagen, dass ich nicht mit ihnen schlafen könnte.
Jetzt ist meine Frage: Gibt es hier vielleicht Frauen die schon mal sexuelle Erfahrungen mit einem schwarzen Mann gemacht haben? Kriegt man das mit Training und "dehnen" hin? Und haben schwarze Frauen vielleicht tiefere und weitere Vaginas als weiße Frauen? Das würde mich wirklich interessieren.
Vielen Dank im voraus! :)