Hallo an alle, ich möchte unbekannt bleiben auch nichts zu meinem Alter sagen, mir ist das ganze voll peinlich und unangenehm. Ich schäme mich vor meinem Papa, er weiß nichts davon, das ich kein braves Mädchen bin, und mich in unserer Familie auch nicht mehr wie eine richtige Tochter fühlen kann.
Ich bin total schüchtern und verklemmt und habe mir im neuen Jahr vorgenommen, das ich mein schlechten Gewissen, weil ich es alleine nicht aushalte, das schon jahrelang meine ganze Seele davon aufgefressen wird, endlich mal los werden.
Gibt es jemand der bitte mit so etwas umgehen kann, der mich weil er weiß worum es geht, nicht veruteilt und mir bitte egal wie hilft alles aus meinem Kopf raus zu bekommen.
Ich mache das, weil ich Hilfe brauche, mein ganzes Leben fällr mir total schwer, ich weiß nicht was ich machen soll, und ich traue mich nicht, weil ich auch nicht weiß was andere von mir denken und von mir halten offen damit umzugehen.
Ich leide schon lange darunter und eckel mich vor mir selbst, und hasse weil ich alleine nicht damit zurecht komme, auch mich und meinem Körper dafür. Jeden Tag quälen mich diese elenden Gedanken, ich bin total verzweifelt, und laufe mit großen Schmerzen herum. Ich möchte diese ganzen Taten vergessen ritze mir heimlich meine Arme auf, und stehe mir große Sicherheits Nadeln durch die Haut, nur damit ich das ganze weil ich niemanden zum reden habe vergessen kann.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und bitte dringend völlig fremde, weil ich mich Unwohl vor Männer in meinem Körper fühle, und ich mit meinem ganzen Leben nicht mehr zurecht komme um Hilfe.
Folgendes ist passiert:
Meine Eltern wollten sich als ich 8 war scheiden lassen, bleiben noch bis meine Schule fertig ist zusammen. Papa arbeitet nur nachts und säuft zu Hause und weil er mich und Mama schlägt, schlafe ich weil ich angst habe bei Mama im Bett. Wir haben nur eine kleine Wohnung und Papa muss wegen der Trennung neben uns in meinem alten Mädchen Zimmer schlafen. Wir machen schon seit Jahren lesbisch rum, und ich war so extrem dumm, als Mama verlangte das ich ihre Sklavin wetde habe ich JA gesagt, und ich werde auch wie eine kleine H… auf treffen vorgeführt. Mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen.
Eigentlich wollte ich dieses Thema niemals in meinem ganzen Leben ansprechen, da ich schon sehr lange darüber nachdenke und nicht weiß wie ich jwmand finde mit dem ich mal darüber reden kann, und ich keinen anderen Ausweg finde, mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mir im neuen Jahr vornehmen habe, mit Hilfe von völlig fremden zu versuchen ob ich, weil es mir schwer fällt, die ganzen Taten und Lesben Szenen aus meinem Kopf rauszu bekommen. Ich habe auch Angst das Papa wach wird, und uns heimlich dabei beobachtet und ich aus der Familie raus geworfen werde. Ich werde diesen einen Gedanken nicht mehr los, und habe mir auch schon mal überlegt ob ich mir das Leben nehme. Täglich kommt es zum Sex zwischen mir und Mama, und ich fühle mich dabei lesbisch und kann nicht mehr loslassen.
Ich bitte euch, bzw. Dir mir einen Tipp zu geben oder zu sagen was ich jetzt zu tun habe, da ich echt nicht mehr weiter weiß und selber keinen Ausweg finde, bitte dich ausserdem darum, das du mir auch sagst was du von der ganzen sache hälst und ob man weil wir uns gegenseitig beim kuscheln und schmusen und lecken und mit Dildos beim nackten aufeinanderliegen rummachen, ob man sowas auch als inzest bezeichnen kann. Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, und bitte euch dringend um Hilfe!
Vielen Dank!