An welchen "Orten" habt ihr es euch schon gemacht, an denen es eher nicht "üblich" ist…
gerne auch als pn 😛🍑🍆💦

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht selbst, aber Sex: öffentliche Sauna, Altstadt, Parkbank, Parkplatz im Auto, auf einem Aussichtsturm, Schwimmbad, Umkleide C&A, hinter einem Festzelt bei einer Veranstaltung, Vorzelt beim Camping, ...

7 Tage später

Mitten in Köln auf einer Motorhaube, es war nachts und der Motor noch warm

Dachboden bzw. Wäscheboden ( für jeden zugänglich) Arbeit, Parkplatz, beim spazieren am Wegesrand im Gebüsch - da wo es einen einen Kick gibt

Schwimmbad-Umkleide, Schultoilette, Hotelzimmer, Balkon

blblkara

:???:..HalliHalloo, der fragt nach Orten, wo Sex normalerweise NICHT üblich ist. Also in Hotelzimmern wird glaube mehr gevögelt als zu Hause in den eigenen Betten.., Paare im Urlaub, der Chef seine Sekretärin... In Schwimmbad-Umkleiden ist das auch keine Seltenheit.. was da schon seltener ist, aber auch vorkommt, mit Extra-Kick sind Fahrstühle, Umkleiden in Kaufhäusern, weil die eben im Gegensatz zum Schwimmbad meistens nicht abschliessbar sind, letzte Bank im Bus, auf der Fahrt von der Disco nach Hause, kurz vor Mitternacht, Hausflur im Mehrfamilienhaus, wo jederzeit eine Wohnungstür aufgehen kann, ebenfalls kurz vor Mitternacht nach der Disco..., das Problem war manchmal allerdings, dass die Jungs, wenn sie zu aufgeregt sind, keinen mehr hochkriegen...

ben_26647597

Sag mal, was für Jungs kennst du, die vor Aufregung keinen hoch bekommen? :moque: :roule: Was ist nur los mit der heutigen Jugend? :bravo:

So wie ich dich verstehe meinst du masturbiert?
        Bei mir war das beim Stand Up Paddeln auf dem See entlang des Schilfs überkam mich die Lust. Ich sprang ins Wasser und erlöste mich unter Wasser.... ein Tag später dann sitzend auf dem Brett es war tags zuvor so prickelnd..... die Stelle war von keinem Ort (ausser vom Wasser da war aber kein Boot weit und breit) einsehbar.
        Ein weiteres Mal in der Einzeldusche der Therme..... und dem Camping WC......
        Sex zu zweit gab es auch ein zwei spezielle Orte...... :-) Oft hab dich Fantasien was ich gerne mal ausprobieren möchte was dann meine Lust darauf ins unermessliche steigert und den Sex wenn es dann soweit ist unheimlich intensiv ist oder wenn die Lust so gross ist dass es für einen Quickie nicht mehr in die vier Wände reicht :-)

Ich hatte schon im Kino, nachts aufm Campingplatz, auf ner großen Party hinter ner Bierbude und den Standard Kram