Beim Thema weibliche Orgasmen gibt es ja viele verschiedene Facetten.
Bei mir ist es so, daß ich auch ganz unterschiedliche Orgasmen habe. Mir wird es oft zu sehr aufs "abspritzen" reduziert.


Wie seht ihr das? Haben wir Männer Nachholbedarf beim Thema Orgasmus? Oder auch die Frauen, wenn es um "seinen" Höhepunkt geht?

Beim Mann fasziniert und erregt mich schon das anspritzen.
Am liebsten kräftig und druckvoll soll es weit spritzen - fast schießen...bis an die Wand in der gegend herum. bei einem ex war es extrem.
Ich sehe es gern...Das erregt mich zutiefst.

    mondera5

    Na eben, das hat ja mit der Intensität zu tun, aber du scheinst ja zu wissen wie es geht und ordentlich vorarbeit zu leisten, wenn's bis an die wände spritzt...das Saubermachen an der Tapete nervt mich aber immer😏

    mondera5

    Faszinierend, habe ich jetzt schon öfter gehört.
    Habe schon öfter die Frage bekommen, ob man zusehen darf 🤔

    Ich verstehe die Reduzierung der Erotik auf Orgasmus oder sogar auf die Ejakulation überhaupt nicht....ich liebe das Spiel mit der Sinnlichkeit...das ganze Spiel des Aufbauens von Spannungsbögen. Dazu gibt mir der seelische Anteil beim Sex mehr als ein Orgasmus ohne seelische Komponente. Aber natürlich fühlen sich Orgasmen immer anders an und die tiefe der Lust brstimmt auch den Grad der Entladung.

    • otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      gwenhy

      Dem stimme ich vollkommen zu - gerade auch aus meiner männlichen Sicht.

      mondera5

      Das es Dich erregt ihn kommen zu sehen ist schön, ich liebe es schon beim Vorspiel einmal zu kommen, dann kann man danach noch intensiver einsteigen und die Lust noch mehr steigern...