stoerenfried ben_26647597Soweit kommts noch. Bilder von meinem Penis versende ich ausschließlich an Frau Coco. Geliebte Biggi, nicht mehr in diesem Leben
fridolin Ursprünglich komme ich aus dem schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich), wohne aber seit Sommer in der Nähe von Erfurt. Wenn ich mir hier die Antworten durchlese, komme ich mir etwas als Exot vor.
lauras1999 fridolinWarum? Erfurt ist eine schöne Stadt und in der Schokoladeria auf der Krämerbrücke gibts leckere Brückentrüffel. :-D
lauras1999 ben_26647597Gruß nach Ingolstadt, dort muss ich durchfahren, wenn ich eine Freundin besuchen will. Die hat ihren Partner in Neuburg bei der Luftwaffe gefunden :-D
ben_26647597 lauras1999:???:.. DURCH Ingolstadt? Da fährst du doch dran vorbei.., also Autobahn-Abfahrt Manching und dann immer gerade aus nach Neuburg. Zu den "Krawallmachern", die im Sommer in regelmäßigen Abständen mit ihren Düsenjägern über die Badeseen zwischen Neuburg und Ingolstadt donnern... :saut:
lauras1999 ben_26647597Stimmt, aber ich hatte den Eindruck das auf andere Seite der A9 auch noch ein kleines Stück zu Ingolstadt gehört.
ben_26647597 frau-coco:FOU:.. Eventuell, mit allen Augen zudrücken, könnte das Ding sogar der EU-Norm für Gewürzgurken entsprechen, also für Gläser bis maximal 350ml. :roule:
stoerenfried ben_266475972850 ml. Kerzengerade. Immer bereit. Ich hab genug Dankschreiben:-)))) Bist doch nur Sauer, weil ich nicht mitgemacht habe...........
stoerenfried vida_29086622Da durfte ich auch einige Jahre leben. Kann dich nur bestätigen. Wie weit bis zum Dom??