Lasst Ihr Frauen Euch von eurem Partner rasieren oder lieber nicht
Rasur
GERNE!!!!!!!
Mir ist es lieber er mäht inzwischen den Rasen.
:bravo:.. Genau! Aber nicht alles abmähen!, da gehören dann auch paar Streifen, Dreiecke oder Herzchen reingemäht.. Der muss schon erst mal üben, bevor er an die wichtigen Dinge ran darf...
Meiner muss nichts stehen lassen und ich bei ihm auch nicht... zumindest unten keine Haare. :-D
:???:.. ach du Schei..., wir sind ja glaube immer noch beim Rasen mähen? Nichts stehen lassen? Also niedermähen bis zur Erde.., dann sieht das doch gar nicht mehr grün aus. ..ein furchtbarer Anblick! :snif:
Mit dem IPL-Gerät war Hilfe schon gut. Das bekommt man alleine nicht so gut hin.
Ja, sehr gerne. Er mags und ist sehr vorsichtig. Aber es bleibt nicht bei der Rasur. Aber das ist nicht schlimm.
Vom Rasen darf natürlich etwas stehen bleiben, aber für den sind hier eher die Heidschnucken zuständig und die machen das richtig. :-D
:roule:.. Ich glaubs nicht... Ich hab auf ner Party mal ein Lied gehört, das ging ungefähr so: Guru Guru Guru, 3 weiße Tauben, die schei..en mich zu.., bei euch machen das also die Heidschnucken..., also die fressen vorne das Gras weg, und hinten..., das musst du mir als Großstadtkind mal näher erklären, wie das anschließend aussieht, mir toben da Bilder durch den Kopf.., irre...:saut:
Das erledige ich lieber alleine. Er darf sich mir dann gerne danach widmen.
Ich lasse immer rasieren.
Und mein Freund macht es gerne.