Es ist etwas lang geworden, entschuldigt bitte und nicht auf Rechtschreibfehler achten bitte 😄😄😄
Ich habe mai 2022 jemanden auf einer dating app kennen gelernt, wir haben uns direkt gut verstanden obwohl ich etwas abgeneigt war da er nicht wirklich 100% meine Verstellungen entsprach. Ich wollte irgendwann dann die App löschen da ich nicht wirklich gezielt eine Beziehung gesucht habe und einfach nur rein schauen wollte, da ich ihn ganz cool fand habe ich nach sein Instagram gefragt da ich nicht sofort meine Nummer geben wollte. So fingen wir dann an über Instagram zu schreiben. Bis dorthin fand ich ihn nur nett und hatte nicht wirklich irgendwelche Hintergedanken da ich noch Gefühle für mein ex hatte. Ich war sehr erstaunt wie regelmäßig er mir geschrieben hat, selbst wenn ich mal nicht geantwortet habe hat er mir immer wieder geschrieben, Mann konnte sagen zu 95% gingen die Gespräche von ihm aus, ich wollte mich einfach in nichts reinsteigern und war deswegen eher zurückhaltend. Ich habe dann aber irgendwann gemerkt dass sich bei mir doch was tut und ich angefangen habe ihn zu mögen und das er mich mag, hab ich auch gemerkt, aber genau da tauchte mein ex wieder auf und nach langer Überlegung habe ich mich entschieden es nochmal mit ihm zu versuchen und habe den Kontakt zu nennen wir ihn mal Max abgebrochen, natürlich habe ich nicht gesagt das ich wieder mit mein ex zusammen bin, er fand es zwar schade aber hat es akzeptiert. Ich hatte ihn immer ihm Hinterkopf. Wie es wohl kommen sollte hat es mit mein ex nicht funktioniert. Ich suchte dann wieder den Kontakt mit Max und wir fingen wieder an regelmäßig zu schreiben und nach einer Zeit hat er mich dann nach meiner Nummer gefragt und wir fingen an privat zu schreiben. Meine Gefühle wurden immer intensiver und irgendwann gestand ich ihn dass ich ihn mehr mag. Daraufhin erklärte er mir das er sich nicht von 0 auf 100 in eine Beziehung stürzen kann und das er die Person öfters treffen muss und wenn es sich richtig anfühlt und die Gefühle da sind man es gerne versuchen kann. Daraufhin war ich etwas enttäuscht und habe mich etwas distanziert aber auch da hat er immer wieder versucht den Kontakt aufrecht zu halten. Irgendwann kam es dann zum ersten Treffen, wir haben uns richtig gut verstanden, da wir etwas weiter voneinander leben und ich ein Auto habe und er durch ein Arbeitsunfall nicht fahren darf bin ich zu ihm gefahren. Er lebt noch zuhause und somit habe ich im Hotel geschlafen. Die Nacht sind wir uns auch näher gekommen und hatten sex. Es war alles so schön. Als ich wieder zuhause war sind wir wieder auf das Thema Beziehung gekommen und seine Meinung war immernoch wie davor, dass er sich nicht von jetzt auf gleich binden kann. Ich kam mir ausgenutzt vor und habe am gleichen Tag noch Kontakt abgebrochen und ihn überall blockiert. Nach ein paar Tagen habe ich es bereut und habe mich wieder bei ihm gemeldet. Er war recht kühl und sagte das er das nicht korrekt von mir fand. Ich entschuldigte mich bei ihm, darauf antwortete er nur mit "ok". Ich dachte mir okay das war's habe verkackt, ich schrieb dann auch nichts weiter. Nach bisschen mehr als einer Woche kam unerwartet eine Nachricht von ihm und so fingen wir wieder an regelmäßig zu Schreiben. Er ist wirklich ein toller Kerl auch wenn er nicht gerne Gefühle zeigt oder eher ein auf cool tut. Ich habe mir immer soviel Gedanken gemacht da ich schon Mutter bin und diesbezüglich etwas reifer denke als er und oft gedacht habe das wir eigentlich gar nicht zusammen passen da er öfters feiern geht und halt noch irgendwie Jugendhaft ist und ich halt eine richtige Mutter.( 1 Kind) Wir sind übrigens beide 27 Jahre alt. Das alles im Kopf zu haben, hat mich dann dazu gebracht wieder mal den Kontakt abzubrechen da ich mir einfach unsicher war wo das alles hinführen soll, ich habe verstanden das er etwas Zeit braucht aber ich habe immer das Gefühl das ich halt nicht so viel Zeit habe.. ich möchte eine Familie, heiraten etc. auch wenn er sich wirklich regelmäßig gemeldet hat und mir auf seiner Art gezeigt hat dass er mich mag, hat es mir einfach nicht gereicht.. ich wollte das alles offiziell ist und ich hatte auch immer Angst dass er eine andere kennen lernt wenn er feiern war obwohl wir darüber gesprochen haben und uns einig waren das wir sowas nicht machen also das wir nur einander haben.
Wie immer habe ich es bereut den Kontakt abgebrochen zu haben, da ich ihn ja mag. Ich habe mich dann wieder bei ihm gemeldet, er war noch sehr wütend auf mich.. Wir haben uns dann eine Woche später getroffen und es war wie immer schön obwohl ich gemerkt habe dass er noch etwas sauer auf mich war. Ab da lief alles wieder gut, wir hatten wie gewohnt täglich Kontakt, es hat sich so toll angefühlt. Er hat natürlich auch seine Fehler, er ist eher der kühlere Typ und ich halt total emotional, manchmal hab ich mich nicht wirklich richtig emotional gut bei ihm aufgehoben gefühlt aber in solchen Momente merkt er okay das war jetzt unsensible von mir und er hat es auf seine Art dann wieder gut gemacht. Vor zwei Wochen haben wir uns dann wieder getroffen, wir waren im Kino und dann anschließend was essen. Es hat sich diesmal alles so anders angefühlt, er hat meine Hand gehalten von sich aus und wie er mich angeschaut hat war auch andere, hab immer wieder ausm Augenwinkel gesehen das er mich beobachtet, er hat mir ständig im Gesicht rumgespielt und auch als wir zuhause waren hat er ständig mein nähe gesucht und wollte von sich aus mit mir kuscheln. Der Sex war auch so gefühlvoll und intensiv. Beim Abschied hat er mich sogar mehrmals geküsst. Als er zuhause war hat er mich abends angerufen ich war aber so müde und wollte kurz danach auflegen, er wollte aber mit mir weiter sprechen. Ich war so glücklich das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ja, ein paar Tage später habe ich ihn morgens angerufen, er hat gar nicht richtig mit mir gesprochen sondern nur so Geräusche von sich gegeben, darauf hin fragte ich dann ob er noch müde sei, da kam auch keine wirkliche Antwort sondern nur so ein grummen. Daraufhin sagte ich dann das ich dann jetzt auflege und ihn schlafen lasse. Ich habe dann aber auf WhatsApp gesehen dass er online war danach die ganze Zeit. Auch hat er sich den ganzen Tag danach nicht gemeldet, wirklich gar nicht. Auch am nächsten Tag hat er sich bis 17 Uhr nicht gemeldet und dann als was von ihm kam war das nur so ein kurz Video von ihm bevor sein Fußballspiel wo nur Musik lief und er selbst nicht gesprochen hat. Das hat mich so sauer gemacht. Ich meine er hätte wenigstens hey oder so schreiben können oder sich kurz zu gestern äußern warum er so komisch war. Auf die Nachricht habe ich natürlich nicht geantwortet. Ich fing dann wieder an mir meine Gedanken zu machen und habe mich dann am nächsten Tag dazu entschieden mit ihm das Gespräch zu suchen. Ich habe ihn gefragt was das mit uns eigentlich sei, daraufhin sagte er das wir eigentlich schon darüber geredet hatten und das wir uns weiter treffen bis es wir beide uns dafür entscheiden eine Beziehung zuführen. Das hat mich wieder so enttäuscht da ich dachte das wir uns beim letzten Mal emotional noch näher gekommen sind. Daraufhin sagte ich ihn dann das ich es so nicht mehr kann und das ich mein Leben lang nicht darauf warten kann bis er sich mal bereit fühlt. Darauf hin sagte er er möchte mich zwar nicht verlieben aber er akzeptiert meine Entscheidung. Daraufhin habe ich ihn dann über all gelöscht. Das ist jetzt ungefähr eine Woche her, ich hatte dann wieder Gewissensbisse und habe mich gefragt ob ich richtig gehandelt habe. Ich habe mit eine Freundin gesprochen, sie sagte vielleicht hatte er sich an den Tag wo ich ihn angerufen haben nicht gemeldet weil er selbst gemerkt hat dass er sich in mich verliebt hat und er erstmal seine Gefühle sortieren wollte und ihm das selbst Angst gemacht hat oder er einfach nen schlechten Tag hatte und seine Ruhe gebraucht hat..
ich hatte mich dann vor gestern bei ihm gemeldet aber nun will er nicht mehr, er sagt er sei nicht sauer auf mich aber auf dieses hin und her hätte er keine Lust mehr. Ich würde ihn löschen wie ich lustig bin und dann doch wieder den Kontakt suchen. Er möchte das nicht mehr. Somit hat er sich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet.
Auf der einen Seite denke ich mir villt ist es besser so aber auf der anderen Seite denke ich mir das ich ihn allgemein mit meinen Kontakt Abbrüche verunsichert habe weil das sagte er mir auch mal das er nicht wirklich weiß was er bei mir glauben soll. Es fing ja schon ganz früh an das ich den Kontakt abgebrochen habe damals wegen mein ex. Ich denke mir auch hätte ich villt noch ein bisschen gewartet hätte es eine Beziehung werden können da unser letztes Treffen einfach so perfekt war.
ich fühle mich echt Scheisse und habe echt Schuldgefühle da er immer gut zu mir war und eigentlich von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und gesagt hat dass er immer etwas länger braucht um sich auf eine Beziehung einzulassen. Es ist so ungewohnt diese kalte Seite von ihm zu spüren und irgendwie hab ich Angst das er bald eine neue hat.
Natürlich werde ich die Sache jetzt ruhen lassen und keine Annäherungsversuche machen aber es fällt mir so schwer.
Glaubt ihr da wird noch etwas kommen? Oder soll ich mich damit abfinden?