Hallo Zusammen,
erstmal sorry für Schreibfehler, ich bin Ausländer.
Ich bin 35 Jahre alt (M) bald 36, ich lebe seit fast 3 Jahren in Deutschland und ich bin mit meiner Frau seit 7 Jahren zusammen. Ich habe mich vorher nicht getraut und darüber zu sprechen, weil mir irgendwie peinlich ist, aber ich weiß es nicht mehr was ich machen soll oder wie ich meine Situation steuern oder lösen kann.
Seit ich mit meiner Frau bin wir haben sehr selten Sex gehabt aufgrund meiner Frau, ist ihr vor 8 Jahren was schlimm passiert was sex betrifft, und hatte keine Lust oder angst davon sex zu haben, was ich am Anfang sehr gut verstanden und akzeptiert habe, weil mir bewusst war, dass Zeit braucht (wie gesagt für mich war in Ordnung) und habe mir gewünscht, dass das schnell geht und wir wie jeder andere Paare ein normales Sexleben haben könnten.
Die Sache ist, seit Monate ich habe keine Gefühle mehr zu meiner frau, weil wir kein sex mehr haben (Nur wenn sie Eisprung hat) und wenn wir sex haben, ist immer nach einem Termin, was mir überhaupt kein Spaß macht, und ich weiß sie macht das nur weil sie ein Kind haben möchte, und das hat mein Gefühle einfach getötet.
Ich merke, dass ich irgendwas Neues möchte und die Liebe wieder spüren will. Ich habe die Möglichkeiten gehabt und mit jemand anders was zu haben aber hab’s nicht gemacht, weil ich meine Frau respektiere und will ihr nicht weh tun. Ich habe Angst mit ihr zu sprechen, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren würde und noch Angst habe Deutschland zu verlassen, weil ich hier bleiben möchte (ich hoffe nur dass ihr nicht denkt ich war mit meiner Frau nur um nach Deutschland zu reisen) meine Frau will unbedingt ein Kind haben und es hat bei uns nicht funktioniert. Wir haben uns entschieden (Sie hat das entschieden) für Kinder Befruchtung. Jetzt bin ich Unterdruck, weil ich sie nicht mehr liebe und gleichzeitig auf einen Prozess das wir Kinder haben werden. Es ist schwierig mit jemand ein Kind zu haben, wenn du für diese Person keine Gefühle mehr hast.
Ich habe mich nicht getraut mit ihr zu sprechen, weil ich wie gesagt Angst habe, wenn ich ihr das erzähle, sie wird sauer und die werden mich abschieben. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben nicht mir gehört, und ich weiß es nicht wie ich das unter Kontrolle haben kann.
Kann mir jemand vielleicht helfen? oder hat jemand ein Ähnliches Erfahrung erlebt?
Ich weiß es nicht mehr, was ich tun soll.
Vielen Dank im Voraus