ktm-racer Man sieht ja heute genug die in Hose duschen. Sicher wurden die damals auch nicht so offen erzogen und dass das dich ganz normal ist. Aber naja so ist das eben
MamaSteffiEsw ktm-racer Ja waren früher immer nackig. Total normal auch Sexualität. Bin eben offen erzogen
ktm-racer Jaa bei uns war das auch kein Thema es wurde auch keine Tür abgeschlossen oder so. Sexualität ?? 🤔
ktm-racer Naja ein Geheimniss war das bei uns auch nicht.Aber auch nicht so ,dass meine Eltern es gemacht haben wenn wir zu Hause waren
maxmax NRWler83 Auch ich sexualisiere familiäre Gepflogenheiten und Erfahrungen nicht. Doch kann/ist dieses Thema sehr speziell. Gerade in der heutigen Zeit erfährt man ja immer wieder von Katastrophen die in dieser Hinsicht passieren und zwar innerhalb der Familien!!
daniel83nrw [gelöscht] was hast du für ein problem grad?.... wenn du meinst das uch keine ahnung hab ...dann ist dein problem.....hab nämlich mehr ahnung als du dir je vorstellen kannst
Isabellmom walkabout Ich bin mit der Freikörperkultur groß geworden und habe daher nie ein großes Problem mit Nacktheit gehabt. Wenn einer mal nackt aus dem Bad ins Schlafzimmer huscht oder so finde ich es eigentlich ganz normal. Man muss drüber reden wenn es jemand aus der Familie stören würde. Meinen Sohn und mich stört es nicht, wenn wir uns mal versehentlich nackt über den Weg laufen