Also blowjobs habe ich schon bekommen im Kino, im Ikea (im warenlager), auf dem mcdonalsparkplatz (bei tag), auf einem rastplatz...
Sex hatte ich schon auf einer gesperrten Autobahnbrücke, an einer brugruine, auf einem rastplatz, auf einer bank im schulhof während meiner abi-feier :)

8 Tage später

Ja es war Karneval. Wir waren als Nonne und Pirat Verkleidet. Und als wir Nachts auf dem Heimweg waren. Kamen wir an dieser Kapelle Vorbei. Wir gingen hinein und überall brannten Kerzen. Ein Wunderschönes Licht. Das hat uns Total Erregt.

nachts von hinten bei einem leuchtturm direkt am meer

ann_ina

Sehr romantisch und schönes maritimes Umfeld. Wenn Du Lust kannst Du mir eine PN schicken

Auf einer Waldlichtung,später merkten wir,daß wir beobachtet wurden.

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn man hier mal so durchliest, hab ich wohl doch den außergewöhnlichsten Ort zu bieten: Das heimische Bett :roule:

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bei einer Bergtour.
          Hoch oben wo keine Bäume mehr wachsen und nur wenige Menschen sind.

- Im Korb eines Heißluftballons bei einer Ballonfahrt. Das Ballonfahrerpärchen kenne ich aus dem Swinger Club.
            - Bei einer Swinger-Kreuzfahrt auf dem Bugspriet-Netz einer Vier-Mast-Schonerbark. Unter uns das Meerwasser, über uns Sonnenschein.

Das würde mir auch Sehr Gefallen. Auf so einem Netz zu Vögeln. Da Beneide Ich dich Sehr!