Hallo zusammen,
als ich für ein paar Wochen im Ausland war habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir sind nun schon seit mehreren Monaten zusammen und ich möchte ihn gerne wieder sehen.
Daher möchte ich gerne ins Ausland reisen, jedoch würden mir meine Eltern eine Reise alleine nicht erlauben. Ich möchte Ihnen auch nicht von meinem Freund erzählen. (Sie sind da sehr streng).
Ich könnte theoretisch mit meinen Eltern zusammen reisen, aber wie soll ich mich dann mit meinem Freund treffen. Meine Eltern werden stutzig, wenn ich sage ich möchte alleine irgendwo hin.
Das weitere Problem ist, dass ich nicht in die Stadt reisen kann, in der mein Freund lebt. Ich wäre 4 Stunden entfernt, was alles noch schwierig macht.
Mein Freund kann aufgrund von Visum und allem nicht nach Deutschland, hier wären wir jedoch freier, da meine Eltern nicht kontrollieren, wo und mit wem ich bin.
Ich bin momentan am verzweifeln, weil ich Sehnsucht nach ihm habe, aber keinen Ausweg sehe. Wie kann ich meinen Freund sehen, ohne dass meine Eltern was mitbekommen?