Hallo Celine,
Als erstes muss ich dir sagen, gibt es Migräne-Tabletten, die hat meine Ex-Freundin auch immer benutzt. Die helfen nur begrenzt leider, das weiß ich von daher auch, aber ein Versuch ist es wert.😉
Ich habe dasselbe Problem wie du. Nur gestresst und mittlerweile wirkt sich das auch auf meine Freunde aus. Dazu kommen bei mir noch Körperliche Probleme (Bluthochdruck, starke Magen-Darmbeschwerden, usw.).
Ich bin dann vor einigen Monaten alleine in Urlaub geflogen und habe über meine Zukunft nachgedacht. Ich weiß, wenn ich das noch 3 weitere Jahre so durchziehe, werde ich nicht mehr lange leben, also habe ich mich ein wenig belesen und bin zu dem Entschluss gekommen, etwas ändern zu müssen, mir was eigenes aufzubauen. Dann habe ich mich wieder belesen und bin auf ein sehr interessantes Buch gestoßen, dass mir sehr geholfen hat.
Ich bin dadurch ein wenig ruhiger geworden, weil ich jetzt weiß, dass ich Ziele im Leben habe, die ich auch erreichen werde.
Natürlich war das Buch nicht umsonst, welches Buch ist auch schon kostenlos?
Aber der Preis, ist nur ein sehr geringer Aufwand, wenn du merkst, welche Werte dir das Buch vermittelt.
Ich lasse dir mal einen Link da, ich denke für dich und deine Migräne, wäre es gut einen entspannten Job zu haben.
https://www.digistore24.com/redir/324309/EyKo2022/
PS: Für deine To-Do-Liste würde ich dir "Eat the Frog" (Friss den Frosch) empfehlen von Brian Tracy. Da geht's um das richtige Zeitmanagement, ich denke wenn du das liest, kannst du besser einschätzen, welche To-Do's wichtig sind und wie du sie am schnellsten abarbeitest.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit 🍀🍀🍀