Hey Leute ich liebe crotchless und mein Freund auch... was schlägt ihr vor was wäre denn da für ihn im Alltag geeignet ? Möchte ihn mit was bequemen überraschen.
“Crotchless”
Hallo,
... bin lediglich über deine Wortwahl gestolpert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wundere mich immer über Menschen, die behaupten das sie etwas lieben oder vollkommen begeistert von einer Sache sind aber selbst über wenig Ideen verfügen.
Das ist wie mit den Reisen;-) individuell. Was für dich bequem wäre ist es vielleicht für mich in keinster Weise.
LG Sis
im alltag dann lieber ganz ohne, hab nen crotchless bikini, den trag ich aber eher im sommer für in den club wo man ihn auch sieht
Sorry für die doofe Frage ...
was ist crotch-less?
da guckt die Mumu raus:shock:
Ich kenne es unter "ouvert"
"Sie" (Die Thread-Eröffnerin) meinte aber glaube ich "crotchless für ihn"... wenn ich die etwas krumme Fragestellung richtig interpretiere...
Keine Frage ist doof.
Ich wusste auch nicht was crotchless bedeutet.
Ich habe meinen Freund gestern aus Spaß gefragt was cuckold ist und er dachte das wäre ein Gericht mit Hähnchen.
Hier im Forum lernt man nie aus.
Also wenn dein Freund ohne Zwickel unterwegs sein soll, schlage ich vor:
Schottenrock oder ledernen Lendenschurz.
Bevor man was sagen kann, müsste man wissen, wie der Alltag aussieht.
Ich arbeite zB im Alltag. Und in meinem Hauptberuf ginge Crotchless/Ouvert nicht.
alltagstauglich beim Mann, kann ich mir das schlecht vorstellen, wir Frauen können halt einfach Röcke tragen...
ich war im Sommer schon auch ganz ohne Unterhose unterwegs... selbst bei der Arbeit ... da eher ausversehen, weil ich mit dem Rad zur Arbeit fahre... und einfach die Unterwäsche zuhause vergessen habe. Anfangs ein seltsames Gefühl... so "nackt" in der Jeans oder Anzugshose... nach einer Weile aber durchaus angenehm... ich stelle mit den Unterschied zu "crotchless" nicht sehr groß vor... insofern denke ich, kann "crotchless" auch alltagstauglich sein, wenn man(n) das "freiere" Gefühl mag...
Nein meinte es nicht für ihn sondern nur für mich