oceane highheellover3Ja, meine Lieblingsfarbe ist schwarz, das finde ich sehr edel. Dazu passt dann aber sehr schön ein roter Mantel als Hingucker....
highheellover3 oceaneDas passt absolut, das edle mit dem Feuer zu kombieren. Dabei fuehlst du dich gut und ziehst viele Blicke auf dich. Wie ist das Gefuehl fuer dich Leder auf deiner Haut zu spueren?
oceane highheellover3Das Gefühl von Leder ist für mich wirklich mega. Auch der Duft des Leders, wenn es sich erwärm und geschmeidig wird.....
highheellover3 oceaneDer Duft von Leder ist auch so markant und unbeschreiblich. Sitzt wie eine zweite Haut, wenn es sich erwaermt. Du traegst deine Lederoutfits zu jeder Gelegenheit?
highheellover3 oceaneSehr figurbetont, ein echter Blickfang... traegst du dein Leder Oberteil mit oder ohne BH? Leder BH?
oceane highheellover3Unter dem Stretchoberteil trage ich BH. Wenn ich eine Corsage kombiniere lasse ich ihn weg....
highheellover3 oceaneFuer ein so heisses Leder Outfit brauchst du im Herbst/Winter die passenden Stiefel. Bevorzugst du hoehere Stiefel, oder Stiefeletten? Wie sieht es mit der Absatzhoehe aus?
highheellover3 jana2705Mmmm... klingt nach einem heissen Blickfang und einem guten Feeling auf der Haut
martta_28164825 oceaneEin schicker pencil knieumspielend mit schicker Bluse ist immer ein must have. eine Lederjacke zu Jeans ist ebenso in.... beides gehört in den Schrank und wird je nach Anlass gewählt
ezri_29205136 Ich trage auch gerne Leder. Habe ein Kleid, mehrere Röcke und zwei Hosen. Stiefel und Handschuhe müssen auch immer aus Leder sein, habe ich in vielen Farben und Längen...