ranya_28255271 sarahxxxIch habe es schon oft mit einer Frau gemacht und lesbische Fantasien regen mich sehr an😃
k1118 Wenn du eine Gelenheit hast, dann probiere es aus, zumal du ja Interesse daran zu haben scheinst. Ich kann es nur empfehlen.
anna_25 Ich hatte schon als Teeny lesbische Fantasien und mittlerweile konnte ich sie auch ausleben :-)
birsen_11972182 Ich habe einen Freund und bin auch sehr glücklich mit ihm. Aber klar, manchmal stelle ich mir schon vor wie es ist, von einer Frau geleckt zu werden, sie zu lecken und wenn die Schamlippen aneinanderreiben. :FOU:
raja_28935715 Hallo Bin 26 jahre alt, mädels Sex kommt vor, oder meinst du, jüngere mit reifen Frau,. Oder denkst du an Gruppe. SEX?? KUSS
emsblume Ich habe nach dem Tod meines Mannes vor zwei Jahren nach Trost gesucht. Meine Freundin Anke hat mir sehr geholfen und so sind wir uns sehr nahe gekommen. Leider nur heimlich, weil sie verheiratet ist. Aber ich möchte es nicht mehr missen.
sandra-101 "Lesbische Fantasien" eher weniger. Aber es hat mich zuletzt interessiert, mal mit einer Frau Sex zu haben. Das habe ich dieses Jahr auch einige Male gemacht.
sandra-101 kieron_28680332Sagen wir mal so: es war schon recht gut, aber da ist noch eine Menge Luft nach oben frei.
laurette120 sandra-101Wie so? Meine intime Beziehung zu meiner Frau, meiner ersten, ist jeder intimen Beziehung, die ich mit irgendeinem Mann hatte, weit überlegen.
blueice Lesbische Fantasien hatte ich schon immer und auch heute noch öfters. Ich habe es auch schon mit einer Frau gemacht.
emilialein Die ein oder andere Erfahrung durfte ich schon mal mit einer meiner besten Freundinnen sammeln, aber mehr wie gegenseitiges berühren war da auch nicht drin. Mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen 😇
stellalovesyou Habe auch oft lesbische Fantasien obwohl ich in einer glücklichen heterosexuellen Beziehung lebe.Ausgelebt habe ich davon noch nicht viel
emsblume Guten Morgen, hast Du denn eine konkrete Person, auf die sich Deine Fantasien beziehen ? LG R.
dulce_25414965 Ich bin schon etwas älter, hatte früher oft lesbische Vorstellungen zum Teil sogar wenn ich mit einem Mann geschlafen habe. Irgendwann habe ich es dann ausprobiert, hat sich mit einer Arbeitskollegin ergeben. Ich möchte es nicht mehr missen und bin dankbar für diese Erfahrung....
frankenbetty Wenn Frau sich traut, sollte sie ihre Fantasien ausleben. Ich mache das auch und möchte es nicht missen
sandraengel90 Ja, ich habe kürzlich lange gezögert, mich dann durchgerungen und mittlerweile drei unglaublich heiße Nächte mit einer sehr guten Freundin verbracht.
leniherz sandraengel90Mir erging das so ähnlich... Habe auch sehr schöne Erlebnisse mit einer Freundin erleben dürfen... War mega heiß...😀
k1118 sandraengel90Gut, dass du dich durchgerungen hast. Die neue Erfahrung hat sich offensichtlich gelohnt.