Ich trage auch immer ein zweites Paar, zumal ich jetzt Vollzeit Strumpfhose trage. Mit der Rückkehr des wärmeren Wetters und der Freiheit, wieder offene Schuhe zu tragen, geben meine Frau und ich uns jeden zweiten Sonntag gegenseitig Pediküre.
Klarer Nagellack ist oft der beste Freund der Strumpfhosenträgerin. Legen Sie eine Hand in den Strumpf unter der Laufmasche und achten Sie darauf, dass die Laufmasche Ihre Haut nicht berührt. (Stellen Sie sicher, dass der Lauf Ihrer Haut nicht berührt wird. Tragen Sie eine dünne Schicht Klarlack auf die Ränder der Laufmasche auf und lassen Sie ihn 15 Minuten trocknen.
Wenn es schnell gehen muss, kann auch Haarspray helfen, da es im Gegensatz zu Nagellack sofort trocknet. Es ist eine schnelle und einfache Methode, um zu verhindern, dass eine Laufmasche in der Strumpfhose größer wird. Besprühe den gesamten Bereich um das Loch herum. Am besten tun Sie dies ohne Strumpfhose, um zu verhindern, dass klebrige Rückstände an Ihren Beinen zurückbleiben. Nach dem Auftragen versteift das Haarspray die Fasern Ihrer Strumpfhose. Achte darauf, sich von Wasser fernzuhalten, da das Haarspray abgewaschen wird.
Auch die Strumpfhosenträgerin sollte möglichst eine hohe Den tragen. Ich trage im Winter 30 Den, im Sommer 10 Den.
Samstag ist Waschtag für die Strumpfhose, die ich die ganze Woche getragen habe; Ich trage jeden Morgen ein frisches Paar. Ich fange damit an, etwas Fleckenspray auf den Schritt zu sprühen, besonders wenn ich sie ohne Unterwäsche trage. Dann spüle ich den Schritt gründlich mit warmem Wasser ab, dann wasche ich ihn in einer Lösung aus milder Seife (Woolite) und Wasser. Sobald sie gründlich gespült sind, werde ich sie zum Trocknen aufhängen; Meine Strumpfhosengarderobe ist jetzt fertig für Montagmorgen und den Start in die neue Woche.