Update - So er war jetzt heute Vormittag aufn Kaffee da. Da ich viele Meetings habe heute (jetzt ist gerade Mittagspause), kann ich es nicht gebrauchen, dass da jemand um mich herum ist, und überhaupt nicht, wenn es jemand ist, den ich eigentlich nicht kenne.
AAAAlso - da gibt es einen Klops, ein Haar in der Suppe und die ganze Sache hat einen Haken: Er ist Familienvater und befindet sich gerade in einer sehr schlechten Phase seiner Beziehung und sucht emotionalen Beistand und körperliche Erleichterung. Also quasi ein Traum von Date. Das, was jede Frau auf jeden Fall sucht.
Nunja, wir haben dann über dies und das gesprochen und dann ganz viel über seine Beziehung und da sass er dann vor mir und hat fast geweint. Er möchte mich auf jeden Fall wiedersehen, weil wir uns ja so gut verstanden hätten ....
Nunja, ich habe ihm halt gesagt, dass ein Familienvater mit Partnerin so gar nicht annäherend in meinen Interessenhorizont hineinragt. Aber klar, nur so treffen einfach zum klönen, warum nicht. Mal schauen... tja, ich glaube, mein Terminkalender ist leider totaaaal voll....