Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation wissen.
Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass mein Freund mit einer anderen schreibt, bzw ich weiß nicht, ob da was gelaufen ist.
Es fing alles vor zwei Wochen an, ich arbeite in der Pflege und muss demnach auch am Wochenende arbeiten. Mein Freund war an einem Samstag Abend auf einer Betriebsfeier, alles schön und gut, ich hab ihm noch viel Spaß gewünscht. Ich musste den Abend früh schlafen gehen, da ich den nächsten Tag Frühschicht hatte und um 10 vor 5 aufstehen musste.
Als ich dann morgens aufgestanden bin, war er noch nicht zu Hause, ich habe auf WhatsApp geguckt, wann er zuletzt online war, einfach nur weil ich mir Sorgen gemacht habe, nicht das ihm was passiert ist und so. Er war zuletzt um halb 5 morgens online. Um 5 Uhr habe ich ihm geschrieben, ob bei ihm alles ok ist. Es kam keine Antwort, also versuchte ich ihn anzurufen, der Anruf ging auch durch, nur er nahm nicht ab.
Ich fragte eine Freundin, ihr Freund ist sein bester Freund, ob die beiden Jungs evtl noch zusammen in die Stadt in eine Kneipe gegangen sind, doch meine Freundin sagte, dass ihr Freund zuhause im Bett liegen würde.
Meine Sorge wurde immer größer, dass ihm etwas passiert ist. Ich versuchte ihn immer wieder anzurufen, doch plötzlich gingen die Anrufe nicht mehr durch. Meine Freundin schrieb ihm auch, dass er sich bei mir melden sollte, weil ich mir Sorgen machte. (Es war sehr untypisch, dass er sich nicht gemeldet hat). Ca. Um halb 7, als ich schon auf der Arbeit war, schrieb meine Freundin mir, dass mein Freund sich bei ihr gemeldet hat. Mir hat er immer noch nicht geantwortet, obwohl meine Freundin ihm noch gesagt hat, er soll sich bei mir melden. Die beiden haben ein paar Nachrichten hin und her geschrieben,dass er jetzt zu Hause wäre, doch er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Irgendwann muss er schlafen gegangen sein. Als er irgendwann gegen Mittag aufgewacht ist, schrieb er mir als ob nichts gewesen wäre. Ich war total sauer, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe und er mir einfach nicht geantwortet hat. Ich habe ihn gefragt was das soll, dass er meiner Freundin geschrieben hat aber mir nicht, seine Aussage war, das er dachte ich hätte Spätdienst und er wollte mich nicht wecken. Da war ich etwas verwirrt, weil ich ihm den Tag vorher noch gesagt habe, das ich Frühschicht hatte und wenn er doch zu Hause gewesen war, hätte er ja da spätestens gemerkt, dass ich arbeiten war und nicht geschlafen habe und auch auch da, hat er mir nicht geantwortet.
Als ich nachmittags nach Hause kam, habe ich ihm noch angesehen, wie viel er den Abend getrunken haben muss.
Wir unterhielten uns darüber, ich sagte ihm noch, dass er feiern gehen kann und ich absolut kein Problem damit habe er mir nur hätte antworten sollen, das alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Ich fragte ihn auch, ob er extra nicht geantwortet hat, weil er bei einer anderen war. Er verneinte dies und meinte das sowas nicht nochmal vorkommen würde. Ich akzeptierte seine Entschuldigung.
Danach die Woche fiel mir auf, dass er immer häufiger auf WhatsApp online war als sonst. Wenn ich aber zu Hause war, war er so gut wie gar nicht am Handy, immer nur wenn ich nicht dabei war.
Letztes Wochenende waren wir auf einem Geburtstag und haben auch was getrunken. Als wir dann zu Hause angekommen sind, haben wir miteinander geschlafen, doch auf einmal bricht er das ganze ab und zieht sich an. Seine Aussage war, das er das Gefühl hatte mir würde es nicht gefallen und es wäre für ihn zu langweilig. Ich war etwas geknickt über seine Aussage.
Wir haben uns danach gestritten, weil sich mein Gefühl noch etwas mehr bestätigte das er evtl doch den Samstag davor bei einer anderen war, er wurde sauer, sagte ich soll in sein Handy gucken, er öffnete WhatsApp und zeigte mir seine Verläufe, als ich gesehen habe das er bei den archivierten Chats eine Nachricht hatte, sagte ich ihm er soll diese auch öffnen und mir zeigen. Doch er wurde in dem Moment etwas unsicher und belächelte das Ganze und sagte mir ich würde spinnen und legte sein Handy weg. Ich hab ihm gesagt, das er mir diese Nachricht auch zeigen soll, weil ich das Gefühl hatte, dass er mir in dem Moment was verheimlicht. Also nahm ich sein Handy in deinem Beisein und guckte und richtig, es war eine Nachricht von einer anderen Frau (eine Arbeitskollegin) sie hatte ihm geschrieben, das er mich evtl mal massieren sollte, ob ich das nicht mögen würde. Ich war schockiert, das er mit einer anderen Frau, die mich nicht kannte und ich sie auch nicht über mich schreibt. Ich fragte ihn was das soll, er total wütend sagte das bei uns ja sowieso nichts mehr laufen würde und ich total prüde wäre und er mit ihr darüber gesprochen hätte.
Ich war so wütend. Und meine Zweifel und mein Bauchgefühl nahm noch mehr zu, dass er plötzlich mit dieser Frau schrieb, nachdem er den Samstag so lange weg war. Er verneint dies immer noch.
Wir haben uns soweit vertragen, nur hab ich immer noch dieses komische Gefühl in mir, dass da doch etwas gewesen sein könnte. Vielleicht liegt es auch daran das ich überreagiere, weil ich in einer zuvorrigen Beziehung schon mal betrogen wurde. Was meint ihr?
und ja ich weiß, dass man nicht in das Handy des Partners guckt!